Gelöst

Vertrag abgeschlossen - Alternative Lieferadresse vergessen zu nennen

vor 4 Jahren

Hi, 

Ich habe heute ein Vertrag abgeschlossen (per Chat) und leider vergessen eine andere Lieferadresse für Router und ggf. Zugangsdaten zu nennen. Ist es möglich diese noch ändern bevor alles versendet wird?

Mit freundlichen Grüen

557

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @justinr: Ich selbst bin nicht da, kann das aber natürlich an meine Kollegen weiter geben. Es kann aber sein, dass der Auftrag morgen schon versandfertig gemacht wird. Daher wäre es sicherer, wenn wir das heute Abend noch abändern.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Hakan Ö.: Oh, ja das wäre natürlich suboptimal, kannst du mich gegen 19:40 Uhr anrufen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wurde alles geklärt - danke @Hakan Ö.  für das nette Gespräch!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @justinr: danke auch für den netten Kontakt.

      Für alle Mitlesenden: die Lieferadresse konnten wir noch abändern. Die Zugangsdaten erhältst du selbstverständlich trotzdem per Post. Kann ja sein, dass du mal einen anderen Router in Betrieb nehmen willst und da brauchst du sie dann.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hakan Ö.  & Co.

      justinr

      Moin. ich bin es nochmal. Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen und so wie es kommen sollte, steht natürlich die falsche Lieferadresse in der Lieferungsverfolgung von der Telekom. Können wir das irgendwie klären @telekomhilft ?

      Moin. ich bin es nochmal. 

      Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen und so wie es kommen sollte, steht natürlich die falsche Lieferadresse in der Lieferungsverfolgung von der Telekom. Können wir das irgendwie klären @telekomhilft ?

      justinr

      Moin. ich bin es nochmal. 

      Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen und so wie es kommen sollte, steht natürlich die falsche Lieferadresse in der Lieferungsverfolgung von der Telekom. Können wir das irgendwie klären @telekomhilft ?




      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @justinr,

      es sind zwei Pakete raugegangen. Die eine ist an die gewünschte Adresse adressiert. Das Paket solltest du in den nächsten Tagen bekommen. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.



      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Türkan Ü.,

      Ja ich weiß - habe es bereits geklärt Fröhlich

      Mfg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    294

    0

    3

    Gelöst

    in  

    164

    0

    3

    Gelöst

    in  

    258

    0

    1

    Gelöst

    in  

    229

    0

    2