Gelöst

Vertrag abgeschlossen - Alternative Lieferadresse vergessen zu nennen

vor 4 Jahren

Hi, 

Ich habe heute ein Vertrag abgeschlossen (per Chat) und leider vergessen eine andere Lieferadresse für Router und ggf. Zugangsdaten zu nennen. Ist es möglich diese noch ändern bevor alles versendet wird?

Mit freundlichen Grüen

552

14

    • vor 4 Jahren

      Hallo @justinr 

      Am besten die 0800 330 1000 anrufen.

       

      Alternativ kann man den Router bei DHL auch an eine Paketstation oder an einen anderen Tag zustellen lassen, wenn man die Sendungsnummer hat.

       

      Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @justinr 

      das ganze könnte aber auch nur gelingen wenn noch ein paar Tage bis zum Versandtermin wären 😉

      Viel Erfolg 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer , danke für die Antwort.

      Wenn ich da anrufe soll ich meine Festnetznummer nennen, habe ich aber bisher nicht.

      Bekommt man eine Versandbestätigung für den Router? Wenn ja, kann ich das Paket an eine Packstation zustellen lassen, dass wäre ja kein Problem.

      Die andere wichtige Sache wäre, in der PDF "Vorbereitung für Ihren Magenta-Anschluss" die ich per E-Mail bekommen habe, steht "Sie brauchen keine Zugangsdaten. Ihren bestellten Router richten wir automatisch ohne die Eingabe von
      Zugangsdaten in unserem Netz ein."  Bekomme ich trotzdem Zugangsdaten per Post?

      Mit freundlichen Grüßen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @justinr 

      einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden - bitte etwas Geduld 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @justinr.

      Schön, dass du in unsere Community gefunden hast. Herzlich willkommen.

      Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder?

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi, @Hakan Ö.,

      Hast du morgen gegen 16 Uhr Zeit? Wenn ja, gerne anrufen 😊

      Mit freundlichen Grüßen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @justinr: Ich selbst bin nicht da, kann das aber natürlich an meine Kollegen weiter geben. Es kann aber sein, dass der Auftrag morgen schon versandfertig gemacht wird. Daher wäre es sicherer, wenn wir das heute Abend noch abändern.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Hakan Ö.: Oh, ja das wäre natürlich suboptimal, kannst du mich gegen 19:40 Uhr anrufen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wurde alles geklärt - danke @Hakan Ö.  für das nette Gespräch!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @justinr: danke auch für den netten Kontakt.

      Für alle Mitlesenden: die Lieferadresse konnten wir noch abändern. Die Zugangsdaten erhältst du selbstverständlich trotzdem per Post. Kann ja sein, dass du mal einen anderen Router in Betrieb nehmen willst und da brauchst du sie dann.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hakan Ö.  & Co.

      justinr

      Moin. ich bin es nochmal. Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen und so wie es kommen sollte, steht natürlich die falsche Lieferadresse in der Lieferungsverfolgung von der Telekom. Können wir das irgendwie klären @telekomhilft ?

      Moin. ich bin es nochmal. 

      Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen und so wie es kommen sollte, steht natürlich die falsche Lieferadresse in der Lieferungsverfolgung von der Telekom. Können wir das irgendwie klären @telekomhilft ?

      justinr

      Moin. ich bin es nochmal. 

      Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen und so wie es kommen sollte, steht natürlich die falsche Lieferadresse in der Lieferungsverfolgung von der Telekom. Können wir das irgendwie klären @telekomhilft ?




      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @justinr,

      es sind zwei Pakete raugegangen. Die eine ist an die gewünschte Adresse adressiert. Das Paket solltest du in den nächsten Tagen bekommen. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.



      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Türkan Ü.,

      Ja ich weiß - habe es bereits geklärt Fröhlich

      Mfg 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    288

    0

    3

    Gelöst

    in  

    161

    0

    3

    Gelöst

    in  

    237

    0

    1

    Gelöst

    in  

    228

    0

    2