Gelöst
Vertrag abgeschlossen - Alternative Lieferadresse vergessen zu nennen
vor 4 Jahren
Hi,
Ich habe heute ein Vertrag abgeschlossen (per Chat) und leider vergessen eine andere Lieferadresse für Router und ggf. Zugangsdaten zu nennen. Ist es möglich diese noch ändern bevor alles versendet wird?
Mit freundlichen Grüen
552
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
288
0
3
Gelöst
227
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @justinr
Am besten die 0800 330 1000 anrufen.
Alternativ kann man den Router bei DHL auch an eine Paketstation oder an einen anderen Tag zustellen lassen, wenn man die Sendungsnummer hat.
Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @justinr
das ganze könnte aber auch nur gelingen wenn noch ein paar Tage bis zum Versandtermin wären 😉
Viel Erfolg 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Gelöschter Nutzer , danke für die Antwort.
Wenn ich da anrufe soll ich meine Festnetznummer nennen, habe ich aber bisher nicht.
Bekommt man eine Versandbestätigung für den Router? Wenn ja, kann ich das Paket an eine Packstation zustellen lassen, dass wäre ja kein Problem.
Die andere wichtige Sache wäre, in der PDF "Vorbereitung für Ihren Magenta-Anschluss" die ich per E-Mail bekommen habe, steht "Sie brauchen keine Zugangsdaten. Ihren bestellten Router richten wir automatisch ohne die Eingabe von
Zugangsdaten in unserem Netz ein." Bekomme ich trotzdem Zugangsdaten per Post?
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @justinr
einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden - bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schön, dass du in unsere Community gefunden hast. Herzlich willkommen.
Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, @Hakan Ö.,
Hast du morgen gegen 16 Uhr Zeit? Wenn ja, gerne anrufen 😊
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Schönen Gruß Hakan Ö.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Hakan Ö.: Oh, ja das wäre natürlich suboptimal, kannst du mich gegen 19:40 Uhr anrufen?
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wurde alles geklärt - danke @Hakan Ö. für das nette Gespräch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Für alle Mitlesenden: die Lieferadresse konnten wir noch abändern. Die Zugangsdaten erhältst du selbstverständlich trotzdem per Post. Kann ja sein, dass du mal einen anderen Router in Betrieb nehmen willst und da brauchst du sie dann.
Schönen Gruß Hakan Ö.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Hakan Ö. & Co.
Moin. ich bin es nochmal. Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen und so wie es kommen sollte, steht natürlich die falsche Lieferadresse in der Lieferungsverfolgung von der Telekom. Können wir das irgendwie klären @telekomhilft ?
Moin. ich bin es nochmal.
Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen und so wie es kommen sollte, steht natürlich die falsche Lieferadresse in der Lieferungsverfolgung von der Telekom. Können wir das irgendwie klären @telekomhilft ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
es sind zwei Pakete raugegangen. Die eine ist an die gewünschte Adresse adressiert. Das Paket solltest du in den nächsten Tagen bekommen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Türkan Ü.,

Ja ich weiß - habe es bereits geklärt
Mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von