Solved
Vertrag abgeschlossen - Alternative Lieferadresse vergessen zu nennen
4 years ago
Hi,
Ich habe heute ein Vertrag abgeschlossen (per Chat) und leider vergessen eine andere Lieferadresse für Router und ggf. Zugangsdaten zu nennen. Ist es möglich diese noch ändern bevor alles versendet wird?
Mit freundlichen Grüen
552
14
This could help you too
5 years ago
288
0
3
Solved
227
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @justinr
Am besten die 0800 330 1000 anrufen.
Alternativ kann man den Router bei DHL auch an eine Paketstation oder an einen anderen Tag zustellen lassen, wenn man die Sendungsnummer hat.
Um einen Wunschtag zu bekommen gehen Sie die Schritte bei DHL durch.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @justinr
das ganze könnte aber auch nur gelingen wenn noch ein paar Tage bis zum Versandtermin wären 😉
Viel Erfolg 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Hi @Gelöschter Nutzer , danke für die Antwort.
Wenn ich da anrufe soll ich meine Festnetznummer nennen, habe ich aber bisher nicht.
Bekommt man eine Versandbestätigung für den Router? Wenn ja, kann ich das Paket an eine Packstation zustellen lassen, dass wäre ja kein Problem.
Die andere wichtige Sache wäre, in der PDF "Vorbereitung für Ihren Magenta-Anschluss" die ich per E-Mail bekommen habe, steht "Sie brauchen keine Zugangsdaten. Ihren bestellten Router richten wir automatisch ohne die Eingabe von
Zugangsdaten in unserem Netz ein." Bekomme ich trotzdem Zugangsdaten per Post?
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
4 years ago
Hallo @justinr
einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden - bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Schön, dass du in unsere Community gefunden hast. Herzlich willkommen.
Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
Answer
from
4 years ago
Hi, @Hakan Ö.,
Hast du morgen gegen 16 Uhr Zeit? Wenn ja, gerne anrufen 😊
Mit freundlichen Grüßen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Schönen Gruß Hakan Ö.
2
Answer
from
4 years ago
@Hakan Ö.: Oh, ja das wäre natürlich suboptimal, kannst du mich gegen 19:40 Uhr anrufen?
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
4 years ago
Wurde alles geklärt - danke @Hakan Ö. für das nette Gespräch!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Für alle Mitlesenden: die Lieferadresse konnten wir noch abändern. Die Zugangsdaten erhältst du selbstverständlich trotzdem per Post. Kann ja sein, dass du mal einen anderen Router in Betrieb nehmen willst und da brauchst du sie dann.
Schönen Gruß Hakan Ö.
4
Answer
from
4 years ago
Hallo @Hakan Ö. & Co.
Moin. ich bin es nochmal. Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen und so wie es kommen sollte, steht natürlich die falsche Lieferadresse in der Lieferungsverfolgung von der Telekom. Können wir das irgendwie klären @telekomhilft ?
Moin. ich bin es nochmal.
Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen und so wie es kommen sollte, steht natürlich die falsche Lieferadresse in der Lieferungsverfolgung von der Telekom. Können wir das irgendwie klären @telekomhilft ?
Answer
from
4 years ago
es sind zwei Pakete raugegangen. Die eine ist an die gewünschte Adresse adressiert. Das Paket solltest du in den nächsten Tagen bekommen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
4 years ago
Hi @Türkan Ü.,

Ja ich weiß - habe es bereits geklärt
Mfg
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from