Vertrag ohne Handy
vor einem Jahr
Ich habe einen Vertrag ohne Handy und möchte ein neues Handy.
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
172
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
811
0
3
vor einem Jahr
Ich habe einen Vertrag ohne Handy und möchte ein neues Handy.
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
172
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
811
0
3
vor einem Jahr
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
Ab dem 4. Monat können sie auf einen Tarif mit Smartphone wechseln, wenn ich mich nicht irre.
0
vor einem Jahr
Grüße @F.N
3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.
Achtung, neue 24 Monate Vertragslaufzeit.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.
3 Monate nach Vertragsabschluss kannst du im Kundencenter den Tarif auf "mit Gerät" wechseln.
@→Mataimaki←
Waren das nicht mal 4 Monate? Umso eher um so besser für den TE.😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@ Geralt von Riva
Ab dem 4. Monat
und
3 Monate nach Vertragsabschluss
ist dasselbe.
Aber deins ist besser formuliert .
0
vor einem Jahr
@→Mataimaki←
Stimmt, ist das Selbe.😎
0
vor einem Jahr
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
Wie bekomme ich ein Handy zu einem günstigeren Preis.
In Abhängigkeit vom Tarif und dem gewünschten Gerät kann es günstiger sein, beim Tarif ohne Handy zu bleiben und das Gerät unabhängig vom Vertrag bei einem vertrauten Händler zu kaufen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @F.N,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es besser bei dir?
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von