Gelöst
vertrag umstellen prepaid
vor 6 Jahren
Ich habe meinen Mobilvertrag gekündigt und will zum Vertragsende auf Mobil M Prepaid umstellen mit der gleichen Rufnummer. Aber beim Service ist ja gar kein durchkommen. Ich bin bei etwa bei einer Stunde Wartezeit. Geht das nicht einfacher.
366
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
2
Gelöst
284
0
2
vor 6 Jahren
Du kannst auch den Rückrufservice im Sprachportal annehmen. Dann hängst du nicht Minutenlang am Telefon und wirst, sobald ein Mitarbeiter verfügbar ist zurück gerufen. Den Rückrufservice kannst du auch über die Internetseite https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1 beauftragen. Oder du wählst auf der Seite den Chat aus oder E-Mail. Alle Kanäle führen zumindest zu kurzer Wartezeit und einem positiven Ergebnis. Wichtig ist aber, dass du deine Kundennummer und Rufnummer parat hast.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Den Online Chat gibt es auch noch.
Oder natürlich übers Forum - da kann das aber ein bisschen dauern.
Voraussetzung: Forenprofil ist ausgefüllt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich werde mal Email probieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gadegt
Die Umstellung ist eigentlich sehr einfach und geht reibungslos. Muss halt nur im System hinterlegt werden. Lass uns bitte wissen, wenn alles geklappt hat und zu deiner Zufriedenheit funktioniert.
Schön, dass du im besten Netz bleibst.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Umstellung auf Prepaid stoße ich zum Ende der Vertragslaufzeit für Sie an. Darf ich Sie jetzt noch anrufen oder wann passt es Ihnen besser?
Viele Grüße
Lilia N.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe gerade gesehen, dass bereits alles erledigt wurde.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Christoph T.,
habe gerade die Email bekommen das zum Vertragsende umgestellt wird. Super.
Allen beteiligten nochmal besten Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Gadegt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr gerne und danke für dein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Christoph T.,
habe gerade die Email bekommen das zum Vertragsende umgestellt wird. Super.
Allen beteiligten nochmal besten Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Gadegt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von