Gelöst

Vertrag und s10+

vor 6 Jahren

Ich habe mal eine frage habe mir am 27.2 meinen mobil vertrag abgeschlossen sind ja schon seit knapp 2 jahren festnetz kunde 

leider wenn ich über den link gehe wegen nachverfolgung zeigt der mir an es kann leider nix angezeigt werden 

 

weiß jemand wieso?

oder geht der link mit dem auftragsstatus erst wenn das s10+ verschickt wird? fals ja wann wäre das 

da ich überrall gelesen habe das die dinger so verschickt werden das sie am 8.3 beim kunden sind Fröhlich 

237

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @marcelracky

      So, der Auftrag ist wie im Bilderbuch bei uns im System hinterlegt. Fröhlich Die Auslieferung soll mit DHL erfolgen, jedoch kann man dazu noch nichts sagen, da noch kein Lieferschein erstellt wurde.

      In dem Fall bleibt nur, täglich im Kundencenter zu schauen.

      Gruß

      Maria R.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @marcelracky

      Ja, wenn der Lieferschein erstellt wurde, aber dann sehen Sie es auch im Kundencenter.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    345

    0

    3

    Gelöst

    in  

    637

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    260

    0

    3

    Gelöst

    in  

    6105

    0

    3