Gelöst
Vertrag und s10+
vor 6 Jahren
Ich habe mal eine frage habe mir am 27.2 meinen mobil vertrag abgeschlossen sind ja schon seit knapp 2 jahren festnetz kunde
leider wenn ich über den link gehe wegen nachverfolgung zeigt der mir an es kann leider nix angezeigt werden
weiß jemand wieso?
oder geht der link mit dem auftragsstatus erst wenn das s10+ verschickt wird? fals ja wann wäre das
da ich überrall gelesen habe das die dinger so verschickt werden das sie am 8.3 beim kunden sind
237
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
310
0
3
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 6 Jahren
So, der Auftrag ist wie im Bilderbuch bei uns im System hinterlegt.
In dem Fall bleibt nur, täglich im Kundencenter zu schauen.
Gruß
Maria R.
0
0
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
marcelracky
vor 6 Jahren
Ja, wenn der Lieferschein erstellt wurde, aber dann sehen Sie es auch im Kundencenter.
0
0