Gelöst
Vertrag verlängern
vor 5 Jahren
Hallo guten Morgen.
mein Vertrag läuft am 7.7.20 aus .nun hätte ich gerne verlängert,aber mir wurde gesagt das geht erst nächsten Monat.
habe aber auch den Vertrag gekündigt weil die Telekom überhöhte Preise für iPhone hat.ich hätte jetzt ein Angebot
mit den neusten Konditionen 6gb Daten mit Vorteil 12 gb für 49€plus 49€ fürs Xserve 64gb.sollte es nicht möglich sein seitens der Telekom solch ein Angebot zu machen bin ich leider gezwungen als langjähriger Kunde (25 Jahre) zu einem anderen Anbieter zu wechseln .festnetz läuft dieses Jahr auch aus.das würde ich dann auch beim anderen Anbieter abschließen.bitte um Antwort und eine lösung
mfg
todde1972
650
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
204
0
2
vor 5 Jahren
Das ist sicher nicht möglich für Bestandskunden😕 @Todde1972
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Todde1972
Hallo, bei Vertragsverlängerungen ist das schon immer so, dass Du höhere Preise zahlst als Neukunde. Zudem bekommst Du als Bestandskunde zusätzlich zum normalen Gerätepreis für eine vorzeitige Vertragsverlängerung eine zusätzliche Gerätegebühr von 15,00 Euro je zu früh verlängerter Monat. (Wenn Du also jetzt verlängerst sind das schon einmal 90,00 Euro zusätzlich, unabhängig vom Gerät).
Um die gegenwärtigen Preise zu erhalten, musst Du schon kündigen und dann eventuell ein Rückholangebot abwarten oder einen Neuvertrag abschließen, der dann parallel zu Deinem alten Vertrag läuft. Ansonsten bleibt nur abzuwarten, wie sich die Preise bis zum Juli entwickeln und dann verlängern.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
... mein Vertrag läuft am 7.7.20 aus .nun hätte ich gerne verlängert, aber mir wurde gesagt das geht erst nächsten Monat. habe aber auch den Vertrag gekündigt ...
... mein Vertrag läuft am 7.7.20 aus .nun hätte ich gerne verlängert, aber mir wurde gesagt das geht erst nächsten Monat.
habe aber auch den Vertrag gekündigt ...
Der Vertrag kann nur verlängert werden, wenn die Kündigung zurückgenommen wird.
Mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag können Sie bis zu 6 Monate vor dem Vertragsende eine Vertragsverlängerung durchführen und ein neues Smartphone, Tablet oder eine Watch bekommen. Wenn Sie die Vertragsverlängerung frühestens einen Monat vor Vertragsende durchführen, ist diese immer kostenlos. Für frühzeitige Vertragsverlängerungen gelten besondere Konditionen, die Sie vertragsindividuell im Warenkorb einsehen können.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Todde1972,
schade, dass Sie sich entschieden haben, vorerst bei uns zu kündigen. Natürlich ist es uns wichtig, Sie als Kunde zu behalten. Ich würde gerne nachschauen, was machbar wäre. Ergänzen Sie dafür einfach Ihr Kundenprofil und ich melde mich dann bei Ihnen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie Ihre Rückrufnummer hinterlegt haben.
Viele Grüße
Sarah E.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hatte vorher Samsung und Nokia gehabt bevor das erste iPhone 3gs für 49€ bei t-mobile gekauft hatte in der Vvl.mit den anderen Handys hatte ich nur Stress und Ärger gehabt wo ich es in der vvl.genommen hatte.und mit den iPhone hatte ich nie Ärger gehabt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warum? Um die Menschen dann mit Mindestlohn nach Hause zu schicken?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo.habe mich mal mit der kundenrückgewinnung in Verbindung gesetzt.werden uns die Tage was einfallen lassen.
aber danke für die rasche Antwort
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Todde1972,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass du darüber nachdenkst deine Kündigung zurückzunehmen und deinen Handyvertrag dafür zu verlängern. Angebote für eine aktuelle Vertragsverlängerung kannst du im Kundencenter einsehen, wenn du auf "Kündigung zurücknehmen" klickst.
Meiner Meinung nach ist ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung nicht immer die passendste Lösung, um ein Top-Angebot von der Telekom zu erhalten, denn die Telekom möchte, dass du #DABEI bleibst! Deshalb mein Tipp, ruf doch mal bei der 0800 33 06004 an, falls dir die Angebote im Kundencenter nicht zusagen, denn das ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!😀
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MP0602
Du sprichst mich direkt an, so gebietet es die Höflichkeit auch zu antworten, auch wenn Du mir das eben verbieten willst.
Ich mache kein Fass auf, sondern habe Dir anständig gesagt, was wie auf mich wirkt.
Weder habe ich eine Änderung , oder sonst etwas verlangt. *overandout*
Antwort
von
vor 5 Jahren
@MP0602 Deine Antworten lesen sich immer so, als wärst Du Telekom Mitarbeiter und als solcher hier unterwegs.
@MP0602
Deine Antworten lesen sich immer so, als wärst Du Telekom Mitarbeiter und als solcher hier unterwegs.
Das wäre dann am Avatar sichtbar, wenn er Teil des Telekom-Teams wäre.
Und selbst wenn TK-Mitarbeiter oder Mitarbeiter von Tochterfirmen bzw. Telekom-Service-GmbH'en o.ä. hier unterwegs sind, sind sie privat hier und können sich hier frei äußern - solange sie sich an die Netiquette halten.
Obwohl es sicher ganz nett wäre, wenn es einen Avatarzusatz gäbe für MA und Mitarbeiter von Tochterfirmen, um deren Aussagen (technisch) werten und einstufen zu können.
Einige sind ja schon so nett und schreiben dies in der Signatur; z.B. bin MA, aber hier privat unterwegs.
Und ein "Fan" zu sein und sich über andere zu freuen ist ja nicht verboten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort.mfg.todde1972
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
es freut mich, dass Sie sich bereits mit den Kollegen in Verbindung gesetzt haben. Ich hoffe, dass Sie zusammen ein passendes Angebot finde und Sie weiterhin bei uns bleiben.
Viele Grüße
Sarah E.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
gern melde ich mich morgen früh.
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 5 Jahren
hallo guten Morgen
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Melden Sie sich gern zum Ende der Laufzeit erneut, dann finden wir sicher eine Lösung.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Melden Sie sich gern zum Ende der Laufzeit erneut, dann finden wir sicher eine Lösung.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von