Solved

Vertrag Verlängern

5 years ago

Hallo

Ich möchte mein Vertrag gerne verlängern er ist gekündigt und läuft demnächst aus.

Anegboten wurde mir im ersten ja 10€ im Monat zu erlassen, ich habe derzeit den L Tarif ist es eigentlich auch möglich wenn ich im L bleibe die 100,- Cashback zu bekommen ansonsten würde ich in den M  wechseln?

 

Mfg Mirco

 

420

14

    • 5 years ago

      Im ersten Jahr 10 EUR Rabatt?
      12x 10 EUR sind mehr, wie 100EUR Cashback?

      Das musst du den fragen, der dir das Angebot gemacht hat.
      Wobei das jetzt eh nicht mehr gültig ist.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Mirco3,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Es freut mich zu hören, dass du über eine Vertragsverlängerung nachdenkst. Der Rabatt der dir angeboten wurde, ist meiner Meinung nach ein sehr großzügiger Rabatt (120€ Ersparnis!!).

       

      Verrate uns doch aber bitte mal, welchen Tarif du aktuell genau hast?

      0

    • 5 years ago

      Mirco3

      Hallo Ich möchte mein Vertrag gerne verlängern er ist gekündigt und läuft demnächst aus. Anegboten wurde mir im ersten ja 10€ im Monat zu erlassen, ich habe derzeit den L Tarif ist es eigentlich auch möglich wenn ich im L bleibe die 100,- Cashback zu bekommen ansonsten würde ich in den M wechseln? Mfg Mirco

      Hallo

      Ich möchte mein Vertrag gerne verlängern er ist gekündigt und läuft demnächst aus.

      Anegboten wurde mir im ersten ja 10€ im Monat zu erlassen, ich habe derzeit den L Tarif ist es eigentlich auch möglich wenn ich im L bleibe die 100,- Cashback zu bekommen ansonsten würde ich in den M  wechseln?

       

      Mfg Mirco

       

      Mirco3

      Hallo

      Ich möchte mein Vertrag gerne verlängern er ist gekündigt und läuft demnächst aus.

      Anegboten wurde mir im ersten ja 10€ im Monat zu erlassen, ich habe derzeit den L Tarif ist es eigentlich auch möglich wenn ich im L bleibe die 100,- Cashback zu bekommen ansonsten würde ich in den M  wechseln?

       

      Mfg Mirco

       


      Laut Caschbackbedingungen geht das auch wenn Du im gleichen Tarif bleibst, aber Du musst in die aktuelle Generation wechseln. Das würde bei mir zum Beispiel bedeuten, dass ich mehr zahlen würde als jetzt, hätte dann aber durch meinen Magenta Eins Vorteil den ich habe, da ich auch mit dem Festnetz bei der Telekom bin, 12 GB Datenvolumen, die ich nicht benötige, da ich meine jetzigen 5GB nicht aufbrauche. Der Magenta Eins Vorteil verringert sich dann von bisher 10 € auf 5 €, somit würde ich im Endefekt fast 8 € mehr zahlen für etwas was ich nicht benötige.

      Mit anderen Worten, Du musst genau rechnen und schauen was Du haben möchtest und ob es sich lohnt.

      Wenn das Angebor von der Rückgewinnung war dürfte es jetzt nicht mehr gültig sein. Nebenbei, mit den Cashbackaktionen gab es schon öfter Probleme, wie hier zu lesen ist, das ganze kann man auch erst anstoßen wenn die Widerspruchsfrist verstrichen ist, bitte all das bedenken.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @MP0602Haben Sie meien Antwort erhalten?

      Answer

      from

      5 years ago

      Mirco3

      Es steht nichts dahinter!

      Es steht nichts dahinter!

      Mirco3

      Es steht nichts dahinter!


      Dann wird es sich bei dem Tarif um die aktuelle Generation handeln. Ich empfehle dir, noch einmal selbst aktiv zu werden und dich an die Hotline zu wenden. Das Angebot mit 12× 10€ Rabatt ist ein gängiges Angebot und das würde ich auch annehmen. Anschließend kannst du dich dann noch zusätzlich für das 100€ Cashback registrieren😉

       

      Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mirco3

      Schön, dass es doch noch geklappt hat und wir alle offenen Fragen klären konnten Fröhlich

      Melde dich, wenn ich wieder einmal helfen darf!

      Viele Grüße
      Romina D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin @Mirco3,

      Ich merke, dass noch einige Fragen zum Thema Cashback offen sind, die gerne mit dir klären möchte. Telefonisch hatte gerade leider kein Glück (war besetzt). Verrate mir, wann ein Gespräch zeitlich gut passt und ich melde mich Fröhlich

      Viele Grüße
      Romina D.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Jetzt gerade

      Answer

      from

      5 years ago

      @Mirco3

      Und wieder besetzt Traurig

      Ein "jetzt gerade" ist nicht immer möglich, wenn wir z.B. gerade ein Gespräch führen. Am besten nennst du mir/uns ein Zeitfenster oder ein ab XXX Uhr, dann klappt es auch.

      Viele Grüße
      Romina D.






      Answer

      from

      5 years ago

      ich habe mich schon beeilt jetzt ist frei

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Mirco3

      Schön, dass es doch noch geklappt hat und wir alle offenen Fragen klären konnten Fröhlich

      Melde dich, wenn ich wieder einmal helfen darf!

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    206

    0

    2

    Solved

    in  

    575

    0

    2

    Solved

    in  

    656

    0

    6

    Solved

    in  

    1144

    0

    2

    Solved

    in  

    645

    0

    9