Gelöst

Vertrag via Payback App - keine Bestätigung bisher

vor 5 Jahren

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe vor ein paar Tagen über die Payback App einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bisher kam aber leider keine Bestätigungsmail, geschweigedenn irgendetwas...Den Auftragsstatus kann ich auch nicht einsehen, weil die angegebene Payback-Auftragsnummer wohl keine gültige Telekom-Auftragsnummer ist. Wo und wie kann ich nun den Status und die weiteren Schritte erfahren? Die beworbenen 1-4 Tage Lieferzeit hauen ja dann leider eher nicht so hin, aber ein paar mehr Informationen wären echt toll.

430

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

287

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1272

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

506

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

4