Gelöst

Vertrag via Payback App - keine Bestätigung bisher

vor 6 Jahren

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe vor ein paar Tagen über die Payback App einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bisher kam aber leider keine Bestätigungsmail, geschweigedenn irgendetwas...Den Auftragsstatus kann ich auch nicht einsehen, weil die angegebene Payback-Auftragsnummer wohl keine gültige Telekom-Auftragsnummer ist. Wo und wie kann ich nun den Status und die weiteren Schritte erfahren? Die beworbenen 1-4 Tage Lieferzeit hauen ja dann leider eher nicht so hin, aber ein paar mehr Informationen wären echt toll.

442

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Du schließt ÜBER Payback einen Vertrag MIT der Telekom ab.

      Payback ist sozusagen der Händler und den musst du zuerst einmal fragen was mit dem Auftrag ist.

       

      Wenn du zum Makler Müller gehts und eine Versicherung bei der Pfefferminzia abschließt ist der auch im ersten Moment dein Ansprechpartner wenn die Versicherung dir noch nix geschickt hat.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Bitfighter

      Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

      Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

      Bitfighter

      Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.


      @Bitfighter, Weil es auch anders war / ist !

      Du kannst uns schon glauben wenn wir sagen, das Payback dein Ansprechpartner ist.

      Bewiesen haben ich es ja auch noch hier.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen