Gelöst
Vertrag via Payback App - keine Bestätigung bisher
vor 5 Jahren
Guten Morgen liebe Community,
ich habe vor ein paar Tagen über die Payback App einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bisher kam aber leider keine Bestätigungsmail, geschweigedenn irgendetwas...Den Auftragsstatus kann ich auch nicht einsehen, weil die angegebene Payback-Auftragsnummer wohl keine gültige Telekom-Auftragsnummer ist. Wo und wie kann ich nun den Status und die weiteren Schritte erfahren? Die beworbenen 1-4 Tage Lieferzeit hauen ja dann leider eher nicht so hin, aber ein paar mehr Informationen wären echt toll.
435
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
536
0
18
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Du schließt ÜBER Payback einen Vertrag MIT der Telekom ab.
Payback ist sozusagen der Händler und den musst du zuerst einmal fragen was mit dem Auftrag ist.
Wenn du zum Makler Müller gehts und eine Versicherung bei der Pfefferminzia abschließt ist der auch im ersten Moment dein Ansprechpartner wenn die Versicherung dir noch nix geschickt hat.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Bitfighter
vor 5 Jahren
Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
@Bitfighter, Weil es auch anders war / ist !
Du kannst uns schon glauben wenn wir sagen, das Payback dein Ansprechpartner ist.
Bewiesen haben ich es ja auch noch hier.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
CobraCane
vor 5 Jahren
Was sagt denn Payback zu deinem Auftragsstatus?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Bitfighter,
Payback ist dein Ansprechpartner, bis was von der Telekom kommt.
Denn keiner weiß, wann Payback die Daten an die Telekom übermittelt hat.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Dem ist nicht so...Ich schließe nichts mit Payback ab, ich nehme lediglich die Punkte mit. Ich gebe sämtliche Daten auf der Telekomseite ein, auf die ich weitergleitet werde und nicht auf der Paybackseite. Am Ende der Bestellung bekomme ich ein kurzes "Danke für Deine Bestellung" von der Telekomseite angezeigt, auch wieder nicht von Payback! Dies kann man aber nicht speichern, geschweige denn ausdrucken. Den aktuellen Status kann ich auf der Telekomseite nicht abrufen.
Dem ist nicht so...Ich schließe nichts mit Payback ab, ich nehme lediglich die Punkte mit. Ich gebe sämtliche Daten auf der Telekomseite ein, auf die ich weitergleitet werde und nicht auf der Paybackseite. Am Ende der Bestellung bekomme ich ein kurzes "Danke für Deine Bestellung" von der Telekomseite angezeigt, auch wieder nicht von Payback! Dies kann man aber nicht speichern, geschweige denn ausdrucken. Den aktuellen Status kann ich auf der Telekomseite nicht abrufen.
Falsch !!
Ich habe mal die Aktion angeklickt und siehe da, Paypackseite.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bitfighter