Gelöst
Vertrag via Payback App - keine Bestätigung bisher
vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Community,
ich habe vor ein paar Tagen über die Payback App einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bisher kam aber leider keine Bestätigungsmail, geschweigedenn irgendetwas...Den Auftragsstatus kann ich auch nicht einsehen, weil die angegebene Payback-Auftragsnummer wohl keine gültige Telekom-Auftragsnummer ist. Wo und wie kann ich nun den Status und die weiteren Schritte erfahren? Die beworbenen 1-4 Tage Lieferzeit hauen ja dann leider eher nicht so hin, aber ein paar mehr Informationen wären echt toll.
442
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
555
0
18
vor 6 Jahren
Was sagt denn Payback zu deinem Auftragsstatus?
0
vor 6 Jahren
Hallo @Bitfighter,
Payback ist dein Ansprechpartner, bis was von der Telekom kommt.
Denn keiner weiß, wann Payback die Daten an die Telekom übermittelt hat.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
@Bitfighter, Weil es auch anders war / ist !
Du kannst uns schon glauben wenn wir sagen, das Payback dein Ansprechpartner ist.
Bewiesen haben ich es ja auch noch hier.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe das über die App gemacht und da gibt es keinen Browser. Ich wurde in der App weitergeleitet, es war nicht ersichtlich, dass dies dann ein spezieller shop ist, Dass viele Ahnung würde ich nie bestreiten, sonst wäre das Forum ja überflüssig, aber der Ton macht die Musik. Ich danke Dir für die Nachricht.
[...] Und nur deshalb habe ich meine Frage hier reingeworfen, in der Hoffnung, dass das schon mal jemanden ähnlich ging. Wenn dem nicht so ist, tja dann ist das so. Macht das Ding zu, irgendwie wirds schon weitergehen. Ich fand allerdings die Art der Kommunikation überdenkenswert. Auch wenn es vielleicht dämliche oder nicht nachvollziehbare Fragen gestellt werden, kann man trotzdem freundlich sein, und muss nicht überheblich antworten. Wenn jeder alles wüsste, wäre die Welt voller Klugscheisser, die dann noch alles besser wissen und die mag ja bekanntlich auch niemand Trotzdem Danke für die schnellen Reaktionen.
[...]
Und nur deshalb habe ich meine Frage hier reingeworfen, in der Hoffnung, dass das schon mal jemanden ähnlich ging. Wenn dem nicht so ist, tja dann ist das so. Macht das Ding zu, irgendwie wirds schon weitergehen.
Ich fand allerdings die Art der Kommunikation überdenkenswert. Auch wenn es vielleicht dämliche oder nicht nachvollziehbare Fragen gestellt werden, kann man trotzdem freundlich sein, und muss nicht überheblich antworten.
Wenn jeder alles wüsste, wäre die Welt voller Klugscheisser, die dann noch alles besser wissen und die mag ja bekanntlich auch niemand
Trotzdem Danke für die schnellen Reaktionen.
@Bitfighter, Du warst zuerst, naja, nicht gerade freundlich zu uns.
Und darauf hat dich auch @CobraCane als erster hingewiesen.
Auch ging dann deine negative Art weiter.
Überdenke mal bitte deine Art und Weise, ehe du andere grundlos kritisierst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Du schließt ÜBER Payback einen Vertrag MIT der Telekom ab.
Payback ist sozusagen der Händler und den musst du zuerst einmal fragen was mit dem Auftrag ist.
Wenn du zum Makler Müller gehts und eine Versicherung bei der Pfefferminzia abschließt ist der auch im ersten Moment dein Ansprechpartner wenn die Versicherung dir noch nix geschickt hat.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Genau, Du sagst es, was Du behauptest. Ich habe erklärt was ich gemacht habe, und Du behauptest es wäre ganz anders. Du stellst in Frage, und fühlst Dich dann angegriffen, wenn man Dich kritisiert. Ich war weder unfreundlich noch patzig. Ich habe mich bedankt und sehe das nun als beendet an. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
@Bitfighter, Weil es auch anders war / ist !
Du kannst uns schon glauben wenn wir sagen, das Payback dein Ansprechpartner ist.
Bewiesen haben ich es ja auch noch hier.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von