Vertrag zu MagentaEins hinzufügen und gleichzeitig Hauptvertrag wechseln
5 years ago
Ich möchte einen zusätzlichen Magenta Mobil M-Vertrag zu MagentaEins hinzufügen und gleichzeitig diesen als neuen Hauptvertrag nutzen. Der bisherige Hauptvertrag soll gleichzeitig verlängert werden.
275
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
173
0
3
164
0
3
Solved
2850
0
1
Mächschen
5 years ago
Warum so ein Konstrukt, das hat m.E. keinen Vorteil
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt zu deinem Anliegen melden! Zum Verständnis einmal meine Nachfrage. Du hast einen Hauptvertrag und dort hast du bereits den MagentaEiNS Vorteil und möchtest einen weiteren Vertrag als Hauptvertrag eingehen und dort den MagentaEins Vorteil haben und beim alten Hauptvertrag rausnehmen? Ist das so korrekt? Möglich wäre es sicherlich, wenn alle Voraussetzungen stimmen.
Viele Grüße
Justina M.
0
6
Show older comments
Mächschen
Answer
from
Justina M.
5 years ago
Ich hätte von vorn herein eine Familycard und keinen 2. Hauptvertrag bestellt, aber vergangenes kann man nicht ändern.
0
guntram.schreiter
Answer
from
Justina M.
5 years ago
Ich brauchte aber meine alte Rufnummer und die Rufnummernmitnahme war nur mit Neuvertrag möglich, sonst hätte ich diese Option auch lieber genutzt.
0
Mächschen
Answer
from
Justina M.
5 years ago
Ich brauchte aber meine alte Rufnummer und die Rufnummernmitnahme war nur mit Neuvertrag möglich.
Ich brauchte aber meine alte Rufnummer und die Rufnummernmitnahme war nur mit Neuvertrag möglich.
Family Card gibt es als Neuvertrag.
@Justina_neu kannst loslegen
0
Unlogged in user
Answer
from
Justina M.
Lilia N.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie telefonisch besprochen, kümmere ich mich darum, dass wir uns morgen nach 20 Uhr melden.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie mit @Lilia N. besprochen habe ich gerade probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Grüße
Mandy S.
0
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider war auch der zweite Anrufversuch erfolglos.
Grüße Mandy S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
guntram.schreiter