Vertrag zu MagentaEins hinzufügen und gleichzeitig Hauptvertrag wechseln
vor 6 Jahren
Ich möchte einen zusätzlichen Magenta Mobil M-Vertrag zu MagentaEins hinzufügen und gleichzeitig diesen als neuen Hauptvertrag nutzen. Der bisherige Hauptvertrag soll gleichzeitig verlängert werden.
276
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
173
0
3
165
0
3
Gelöst
2852
0
1
Mächschen
vor 6 Jahren
Warum so ein Konstrukt, das hat m.E. keinen Vorteil
0
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt zu deinem Anliegen melden! Zum Verständnis einmal meine Nachfrage. Du hast einen Hauptvertrag und dort hast du bereits den MagentaEiNS Vorteil und möchtest einen weiteren Vertrag als Hauptvertrag eingehen und dort den MagentaEins Vorteil haben und beim alten Hauptvertrag rausnehmen? Ist das so korrekt? Möglich wäre es sicherlich, wenn alle Voraussetzungen stimmen.
Viele Grüße
Justina M.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Mächschen
Antwort
von
Justina M.
vor 6 Jahren
Ich hätte von vorn herein eine Familycard und keinen 2. Hauptvertrag bestellt, aber vergangenes kann man nicht ändern.
0
guntram.schreiter
Antwort
von
Justina M.
vor 6 Jahren
Ich brauchte aber meine alte Rufnummer und die Rufnummernmitnahme war nur mit Neuvertrag möglich, sonst hätte ich diese Option auch lieber genutzt.
0
Mächschen
Antwort
von
Justina M.
vor 6 Jahren
Ich brauchte aber meine alte Rufnummer und die Rufnummernmitnahme war nur mit Neuvertrag möglich.
Ich brauchte aber meine alte Rufnummer und die Rufnummernmitnahme war nur mit Neuvertrag möglich.
Family Card gibt es als Neuvertrag.
@Justina_neu kannst loslegen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie telefonisch besprochen, kümmere ich mich darum, dass wir uns morgen nach 20 Uhr melden.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie mit @Lilia N. besprochen habe ich gerade probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Grüße
Mandy S.
0
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider war auch der zweite Anrufversuch erfolglos.
Grüße Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
guntram.schreiter