Vertrag

6 years ago

Guten Morgen,

ich hatte gerade Kontakte zu einem Ihrer Servicemitarbeiter, Herr DXXXX GXXXXXX Nach dem Gespräch wollte ich seinen Vorgesetzen sprechen. Eine Verbindung wurde  nicht hergestellt, eine Durchwahl des Vorgesetzten wurde nicht mitgeteilt, nur der Hinweis " er habe im Moment keine Zeit". So geht man nicht mit langjährigen Kunden um!

Mein Problem ist die Umsetzung des Treueangebotes. Es sollte zum Ende der letzten Vertragslaufzeit erfolgen-so die Aussage der Kollegin bei Rücknahme der Kündigung- jetzt ist es für Ende 2020 vorgesehen. Das war so nicht vereinbar!

 

[ Name aus Datenschutzgründen editiert - Anja N. von Telekom hilft ]

241

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...