Vertrag

5 years ago

Guten Morgen,

ich hatte gerade Kontakte zu einem Ihrer Servicemitarbeiter, Herr DXXXX GXXXXXX Nach dem Gespräch wollte ich seinen Vorgesetzen sprechen. Eine Verbindung wurde  nicht hergestellt, eine Durchwahl des Vorgesetzten wurde nicht mitgeteilt, nur der Hinweis " er habe im Moment keine Zeit". So geht man nicht mit langjährigen Kunden um!

Mein Problem ist die Umsetzung des Treueangebotes. Es sollte zum Ende der letzten Vertragslaufzeit erfolgen-so die Aussage der Kollegin bei Rücknahme der Kündigung- jetzt ist es für Ende 2020 vorgesehen. Das war so nicht vereinbar!

 

[ Name aus Datenschutzgründen editiert - Anja N. von Telekom hilft ]

241

4

  • 5 years ago

    Hallo!

     

    Den Vorgesetzten wirst Du nie ans Telefon bekommen.

     

    2020 ist doch nicht mehr weit weg. Zwinkernd

     

    Hast Du das mit dem "Treueangebot" schriftlich, oder  kannst Du den Gesprächsinhalt beweisen? Wenn nicht kannst Du Dich zwar über die Falschaussagen beschweren, aber bringen wird das nichts.

     

    Gruß, René

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    wizer

    2020 ist doch nicht mehr weit weg.

    2020 ist doch nicht mehr weit weg. Zwinkernd

    wizer

    2020 ist doch nicht mehr weit weg. Zwinkernd


    Es ist aber von Ende 2020 die Rede Zwinkernd

     

     

    @horst.julius 

    ich rate mal ins Blaue hinein.

    Das Treueangebot erreichte dich in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit.

    Nach Rücknahme der Kündigung verlängerte sich der Vertrag automatisch um 12 Monate da ja jetzt ungekündigt.

    Das Treueangebot ist Bestandteil der Verlängerung um neue 24 Monate, dummerweise fangen die aber jetzt erst nach weiteren 12 Monaten an.

     

    Ich gehe davon aus, dass dies vom Team korrigierbar ist, darum unbedingt, wie mehrfach vorgeschlagen, dein  > Profil < befüllen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @horst.julius,

    wenn du über die Kundenrückgewinnung deine Kündigung zurücknimmst und deinen Vertrag um 24 Monate verlängerst, dann kommt es darauf an, ob man dir ein Angebot mit Tarifupgrade anbietet oder ein Angebot mit dem selben Tarif bzw. mit einem Tarifdowngrade:

     

    • Tarifupgrade: Die Vertragsverlängerung wird direkt im System eingetragen und die vereinbarten Konditionen gelten ab sofort.
    • Gleicher Tarif / Tarifdowngrade: Die Vertragsverlängerung wird im System eingetragen, die vereinbarten Konditionen gelten jedoch erst zum Ende der Vertragslaufzeit!

    Vielleicht kannst du uns mal ein paar mehr Informationen geben (aktueller Tarif / Angebot der Rückgewinnung);-)

     

    0

  • 5 years ago

    Hallo @horst.julius,

    ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
    Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

    Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

501

0

7

Solved

4 years ago

in  

182

0

2

Solved

7 years ago

in  

937

0

5

1 year ago

in  

223

0

5

Solved

5 months ago

563

0

2