Vertrag

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe zurzeit noch den Magenta Mobile L Plus mit Top Smartphone, der jetzt verlängerbar bzw kündbar ist. Eigentlich möchte ich gerne Telekom Kunde bleiben, da ich hier mit der Telekom den besten Handyempfang habe und gerne meine Nr behalten möchte. Allerdings ist der Vertrag auch recht teuer und ich müsste trotz der hohen monatlichen Gebühr, noch für eins meiner Wunsch Geräte zuzahlen. Ich hätte gerne das Samsung Galaxy Tab S6 oder IPad Pro. In den neuen günstigeren Tarifen bekommt man sie zb für 1€.

Ist es dann besser den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen oder zu verlängern und dann downgraden? Finde es auch schade das Disney + nicht mit diesem Vertrag geht, aber mit den günstigeren.

 

361

7

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Wenn das Beibehalten der Rufnummer nicht von Bedeutung ist, dürfte die Kündigung des bestehenden und das Abschließen eines neuen Vertrages eine gute Alternative sein.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @cynthia.buchmeier,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal an und melde mich bei dir.

    Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Susanne, ich habe gerade meine Telefonnummer hinzugefügt. Sie können sich gerne einmal meinen Vertrag angucken. 

    Liebe Grüße 

    Cynthia 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @cynthia.buchmeier,

    ich bedanke mich bei Ihnen ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
    Am Donnerstag melde ich mich erneut.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen, sonnigen Tag
    Viele Grüße

    Marita W.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @cynthia.buchmeier,

    ich habe meinen Kollegen bereits angeschrieben und hoffe, dass ich am Dienstag mehr Informationen habe.

    Fröhliche Ostern
    Marita W.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @cynthia.buchmeier,

    leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
    Ich melde mich später gerne erneut.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @cynthia.buchmeier,

    ich freue mich, dass ich Sie erreicht habe und wir die Tarife besprechen konnten.

    Sonnige Grüße
    Marita W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

486

0

7

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

934

0

5

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

561

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

3