Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe zurzeit noch den Magenta Mobile L Plus mit Top Smartphone, der jetzt verlängerbar bzw kündbar ist. Eigentlich möchte ich gerne Telekom Kunde bleiben, da ich hier mit der Telekom den besten Handyempfang habe und gerne meine Nr behalten möchte. Allerdings ist der Vertrag auch recht teuer und ich müsste trotz der hohen monatlichen Gebühr, noch für eins meiner Wunsch Geräte zuzahlen. Ich hätte gerne das Samsung Galaxy Tab S6 oder IPad Pro. In den neuen günstigeren Tarifen bekommt man sie zb für 1€.
Ist es dann besser den Vertrag zu kündigen und einen neuen abzuschließen oder zu verlängern und dann downgraden? Finde es auch schade das Disney + nicht mit diesem Vertrag geht, aber mit den günstigeren.
361
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Wenn das Beibehalten der Rufnummer nicht von Bedeutung ist, dürfte die Kündigung des bestehenden und das Abschließen eines neuen Vertrages eine gute Alternative sein.
0
0
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Sehr gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal an und melde mich bei dir.
Wichtig ist, damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
1
cynthia.buchmeier
Antwort
von
Susanne L.
vor 5 Jahren
Hallo Susanne, ich habe gerade meine Telefonnummer hinzugefügt. Sie können sich gerne einmal meinen Vertrag angucken.
Liebe Grüße
Cynthia
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bedanke mich bei Ihnen ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Am Donnerstag melde ich mich erneut.
Ich wünsche Ihnen einen schönen, sonnigen Tag
Viele Grüße
Marita W.
1
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe meinen Kollegen bereits angeschrieben und hoffe, dass ich am Dienstag mehr Informationen habe.
Fröhliche Ostern
Marita W.
0
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich melde mich später gerne erneut.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich freue mich, dass ich Sie erreicht habe und wir die Tarife besprechen konnten.
Sonnige Grüße
Marita W.
0
0