Solved
Vertrag
3 years ago
Hallo, meine Rechnung ist diesen Monat höher ausgefallen.Durch diesen Tarifdschungel steig ich nicht mehr durch.Kennt sich jemand aus uns kann mir helfen?Danke
451
0
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @nic_71 ,
eventuell einen Aktionstarif gehabt?
Und der Zeitraum der Vergünstigung ist jetzt abgelaufen?
1
Answer
from
3 years ago
Ja, muss eine Aktion gewesen sein. Würde den Vertag auch gern verändern.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo, meine Rechnung ist diesen Monat höher ausgefallen.Durch diesen Tarifdschungel steig ich nicht mehr durch.Kennt sich jemand aus uns kann mir helfen?Danke
Hallo, meine Rechnung ist diesen Monat höher ausgefallen.Durch diesen Tarifdschungel steig ich nicht mehr durch.Kennt sich jemand aus uns kann mir helfen?Danke
@nic_71 Vergleiche doch mal die aktuelle Rechnung mit der vorherigen und schau mal welche Positionen sich im Preis geändert haben oder welche Positionen neu sind.
Wenn Du das gefunden hast können wir hier eventuell mehr Auskunft geben warum/wieso/weshalb
0
2
Answer
from
3 years ago
Der Posten Family Card S mit Handy ist neu.War vorher eine Aktion.
0
Answer
from
3 years ago
Der Posten Family Card S mit Handy ist neu.War vorher eine Aktion.
Der Posten Family Card S mit Handy ist neu.War vorher eine Aktion.
Und läuft damit nun mit neuem Preis so weiter, bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit .😳
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo und guten Tag, @nic_71
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich wollte mich gerade mit dir in Verbindung setzen, habe dann aber gemerkt, dass du bereits Kontakt mit unserem Support hattest.
Demnach gehe ich davon aus, dass aktuell kein Handlungsbedarf mehr besteht, korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Carolin L. ,
Hättest dich gern melden können.
Inhaber den Vertrag verlängert und hoffe ich habe alles richtig gemacht,
Danke und Vg
Nicole
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Carolin L. ,
Hättest dich gern melden können.
Inhaber den Vertrag verlängert und hoffe ich habe alles richtig gemacht,
Danke und Vg
Nicole
0
0
Unlogged in user
Ask
from