Gelöst
Vertrag
vor 3 Jahren
Hallo, meine Rechnung ist diesen Monat höher ausgefallen.Durch diesen Tarifdschungel steig ich nicht mehr durch.Kennt sich jemand aus uns kann mir helfen?Danke
451
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @nic_71 ,
eventuell einen Aktionstarif gehabt?
Und der Zeitraum der Vergünstigung ist jetzt abgelaufen?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, muss eine Aktion gewesen sein. Würde den Vertag auch gern verändern.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, meine Rechnung ist diesen Monat höher ausgefallen.Durch diesen Tarifdschungel steig ich nicht mehr durch.Kennt sich jemand aus uns kann mir helfen?Danke
Hallo, meine Rechnung ist diesen Monat höher ausgefallen.Durch diesen Tarifdschungel steig ich nicht mehr durch.Kennt sich jemand aus uns kann mir helfen?Danke
@nic_71 Vergleiche doch mal die aktuelle Rechnung mit der vorherigen und schau mal welche Positionen sich im Preis geändert haben oder welche Positionen neu sind.
Wenn Du das gefunden hast können wir hier eventuell mehr Auskunft geben warum/wieso/weshalb
0
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Posten Family Card S mit Handy ist neu.War vorher eine Aktion.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Posten Family Card S mit Handy ist neu.War vorher eine Aktion.
Der Posten Family Card S mit Handy ist neu.War vorher eine Aktion.
Und läuft damit nun mit neuem Preis so weiter, bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit .😳
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @nic_71
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich wollte mich gerade mit dir in Verbindung setzen, habe dann aber gemerkt, dass du bereits Kontakt mit unserem Support hattest.
Demnach gehe ich davon aus, dass aktuell kein Handlungsbedarf mehr besteht, korrekt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
Hättest dich gern melden können.
Inhaber den Vertrag verlängert und hoffe ich habe alles richtig gemacht,
Danke und Vg
Nicole
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Carolin L. ,
Hättest dich gern melden können.
Inhaber den Vertrag verlängert und hoffe ich habe alles richtig gemacht,
Danke und Vg
Nicole
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von