Gelöst

Vertrag

vor 4 Jahren

Hallo, meine Rechnung ist diesen Monat höher ausgefallen.Durch diesen Tarifdschungel steig ich nicht mehr durch.Kennt sich jemand aus uns kann mir helfen?Danke

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8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @nic_71 ,

       

      eventuell einen Aktionstarif gehabt?

      Und der Zeitraum der Vergünstigung ist jetzt abgelaufen?

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, muss eine Aktion gewesen sein. Würde den Vertag auch gern verändern.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      nic_71

      Hallo, meine Rechnung ist diesen Monat höher ausgefallen.Durch diesen Tarifdschungel steig ich nicht mehr durch.Kennt sich jemand aus uns kann mir helfen?Danke

      Hallo, meine Rechnung ist diesen Monat höher ausgefallen.Durch diesen Tarifdschungel steig ich nicht mehr durch.Kennt sich jemand aus uns kann mir helfen?Danke

      nic_71

      Hallo, meine Rechnung ist diesen Monat höher ausgefallen.Durch diesen Tarifdschungel steig ich nicht mehr durch.Kennt sich jemand aus uns kann mir helfen?Danke


      @nic_71  Vergleiche doch mal die aktuelle Rechnung mit der vorherigen und schau mal welche Positionen sich im Preis geändert haben oder welche Positionen neu sind.

      Wenn Du das gefunden hast können wir hier eventuell mehr Auskunft geben warum/wieso/weshalb

      0

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Der Posten Family Card S mit Handy ist neu.War vorher eine Aktion.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      nic_71

      Der Posten Family Card S mit Handy ist neu.War vorher eine Aktion.

      Der Posten Family Card S mit Handy ist neu.War vorher eine Aktion.

      nic_71

      Der Posten Family Card S mit Handy ist neu.War vorher eine Aktion.


      Und läuft damit nun mit neuem Preis so weiter, bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit .😳

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @nic_71 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich wollte mich gerade mit dir in Verbindung setzen, habe dann aber gemerkt, dass du bereits Kontakt mit unserem Support hattest.

      Demnach gehe ich davon aus, dass aktuell kein Handlungsbedarf mehr besteht, korrekt? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Carolin L. ,

      Hättest dich gern melden können.

      Inhaber den Vertrag verlängert und hoffe ich habe alles richtig gemacht,

       

      Danke und Vg

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Carolin L. ,

      Hättest dich gern melden können.

      Inhaber den Vertrag verlängert und hoffe ich habe alles richtig gemacht,

       

      Danke und Vg

      Nicole

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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