Gelöst
Vertragsänderung auf neue Pluskarten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe meine Hauptkarte/Nummer von MagentaEINS Unlimited auf den neuen MagentaMobil L Tarif umstellen lassen. Nun möchte ich noch eine Community Card EINS Flex und einen MagentaMobil Prepaid M auf die neue Pluskarten umstellen lassen. Leider geht das momentan weder im Kundencenter noch in der APP. Wäre nett wenn sich jemand darum kümmert. Vielen Dank.
Meine Daten müssten hinterlegt sein für das Telekom Hilfe Team. Ich bin telefonisch erreichbar.
1151
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
313
0
8
vor 2 Jahren
429
0
1
128
2
2
425
0
5
vor 3 Jahren
174
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Umstellung wurde per Chat vollzogen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Christopher ,
es sind zwei Pluskarten + , daher passt der Preis (die Family Card ist in Ihrem Fall preislich als Pluskarte angerechnet worden).
Auch das Datenvolumen sollte mittlerweile stimmen, ich sehe bei beiden Karten den hinterlegten MagentaEINS Vorteil.
Liebe Grüße
Mandy S.
0