Gelöst
Vertragsänderung auf neue Pluskarten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe meine Hauptkarte/Nummer von MagentaEINS Unlimited auf den neuen MagentaMobil L Tarif umstellen lassen. Nun möchte ich noch eine Community Card EINS Flex und einen MagentaMobil Prepaid M auf die neue Pluskarten umstellen lassen. Leider geht das momentan weder im Kundencenter noch in der APP. Wäre nett wenn sich jemand darum kümmert. Vielen Dank.
Meine Daten müssten hinterlegt sein für das Telekom Hilfe Team. Ich bin telefonisch erreichbar.
1148
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
297
0
8
Gelöst
122
2
2
Gelöst
386
0
5
vor 2 Jahren
173
0
1
vor 2 Jahren
411
0
1
Akzeptierte Lösung
Christopher
akzeptiert von
Christopher
vor 3 Jahren
Die Umstellung wurde per Chat vollzogen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christopher
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christopher
vor 3 Jahren
Hallo @Christopher ,
es sind zwei Pluskarten + , daher passt der Preis (die Family Card ist in Ihrem Fall preislich als Pluskarte angerechnet worden).
Auch das Datenvolumen sollte mittlerweile stimmen, ich sehe bei beiden Karten den hinterlegten MagentaEINS Vorteil.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.