Vertragsübernahme funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Guten Abend,
leider funktioniert die Vertragsübernahme nicht.
Ich bin die Schwester des zukünftigen Vertragsinhabers und habe auch schon meinen Vertrag von MagentaMobil Young auf den normalen Tarif umgestellt, weil mein Bruder über 28 Jahre alt ist.
Wir haben es schon zum 4. Mal mit dem Selfie Ident versucht, leider wird jedes Mal mit dem Grund abgelehnt:
Unter den von Ihnen genannten Daten zu Ruf- und Kartennummer sowie Name des bisherigen Vertragspartners konnten wir keinen Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.
Ich weiß leider nicht mehr weiter. Soeben habe ich einen neuen Versuch - diesmal mit dem Video Ident - gestartet und warte auf Feedback.
Kann es tatsächlich an einem fehlgeschlagenen SelfieIdent liegen oder woran hapert es?
Der Vertrag endet Mitte Januar 2024 und ist bereits gekündigt. Spielt das vielleicht eine Rolle?
Freundliche Grüße
Julia
100
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
226
0
4
vor 4 Jahren
171
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.