Vertragsübernahme funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

leider funktioniert die Vertragsübernahme nicht.

 

Ich bin die Schwester des zukünftigen Vertragsinhabers und habe auch schon meinen Vertrag von MagentaMobil Young auf den normalen Tarif umgestellt, weil mein Bruder über 28 Jahre alt ist.

 

Wir haben es schon zum 4. Mal mit dem Selfie Ident versucht, leider wird jedes Mal mit dem Grund abgelehnt:

Unter den von Ihnen genannten Daten zu Ruf- und Kartennummer sowie Name des bisherigen Vertragspartners konnten wir keinen Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.

 

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Soeben habe ich einen neuen Versuch - diesmal mit dem Video Ident - gestartet und warte auf Feedback.

Kann es tatsächlich an einem fehlgeschlagenen SelfieIdent liegen oder woran hapert es?

Der Vertrag endet Mitte Januar 2024 und ist bereits gekündigt. Spielt das vielleicht eine Rolle?

 

Freundliche Grüße

Julia

100

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    226

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    695

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    676

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1675

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    171

    0

    1