Vertragsübernahme funktioniert nicht
1 year ago
Hallo zusammen,
ich versuche gerade den Handyvertrag meiner Frau zu übernehmen. Ziel ist die Überführung in eine Pluskarte. Habe das Onlineformular genutzt und bekomme diese E-Mail Benachrichtigung:
Leider können wir die Übernahme für die Rufnummer xxxxxxxxxx nicht durchführen, denn:
Unter den von Ihnen genannten Daten zu Ruf- und Kartennummer sowie Name des bisherigen Vertragspartners konnten wir keinen Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.
Folgende Infos:
- Vertrag meiner Frau: MagentaMobil M, 2014
- mein Vertrag : Magenta XL
Zusätzlich bei mir zusammengeführt sind ein Festnetz- und ein Moblifunkvertrag für meinen Vater.
Hat jemand eine Idee, woran es scheitert? Oder aus Erfahrung eine Lösung?
Tausend Dank im Voraus
225
20
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.