Gelöst
Vertragsübernahme
vor 7 Jahren
Hallo ich muss mich leider nochmal melden. Ich habe am 25.04 das Formular zur Vertragsübernahme auf der Telekom Seite hochgeladen. Habe auch eine E-Mail zur Bestätigung erhalten. Aber leider habe ich seitdem nix mehr gehört. Ich finde auch in meinem Konto unter Aufträge noch nix zu dem Vorgang. Ist das normal?
661
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
161
0
1
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Conquest
vor 7 Jahren
Der Tarif ist nun umgestellt.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.