Vertragsübernahme
vor 10 Monaten
Ich würde sehr gerne den Vertrag von meinem Mann übernehmen, nach jeder Kontaktaufnahme bekamen wir kurze Zeit später diese Meldung.
Wir würden uns gerne direkt darum kümmern, jedoch:
Die von Ihnen eingegebene Kombination aus Kundennummer, Rufnummer und Name konnten wir keinem Vertrag eindeutig zuordnen.
Daher können wir die Übernahme für die Rufnummer XXXXXXXXXX nicht durchführen.
Gerne können Sie diese erneut beauftragen.
wir haben es schon mehrere Male probiert und waren schon im Telekom Shop und haben telefonischen Kontakt aufgenommen, jedoch konnte uns keiner weiter helfen.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Grüße
73
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
