Vertragsübernahme
vor 4 Monaten
Ich würde sehr gerne den Vertrag von meinem Mann übernehmen, nach jeder Kontaktaufnahme bekamen wir kurze Zeit später diese Meldung.
Wir würden uns gerne direkt darum kümmern, jedoch:
Die von Ihnen eingegebene Kombination aus Kundennummer, Rufnummer und Name konnten wir keinem Vertrag eindeutig zuordnen.
Daher können wir die Übernahme für die Rufnummer XXXXXXXXXX nicht durchführen.
Gerne können Sie diese erneut beauftragen.
wir haben es schon mehrere Male probiert und waren schon im Telekom Shop und haben telefonischen Kontakt aufgenommen, jedoch konnte uns keiner weiter helfen.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Grüße
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vor 4 Jahren
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vor 4 Monaten
Guten Abend @user_a591d7,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Die Meldung kommt zum Beispiel auch, wenn eine alte Adresse in einem vertrag hinterlegt ist.
Es geht um einen Mobilfunkvertrag?
Gib doch gern Bescheid, wann du telefonisch erreichbar bist, dann kann sich das einer von uns Teamies anschauen.
Liebe Grüße
Mandy
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Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_a591d
ist vermerkt. Wir werden uns dann bei dir melden. Wünscht du dir doch einen anderen Zeitpunkt, lass es uns wissen.
VG Marco
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_a591d7,
prima, dass wir den Fehler gefunden haben.
Ein Zahlendreher kann jedem mal passieren. :-)
Ich bedanke mich für das sehr nette Telefonat und wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hey Maria,
vielen lieben Dank. Ich wäre nie darauf gekommen, wenn wir das nicht zusammen durchgegangen wären.
Super nettes und lustiges Gespräch mit Dir.
Liebe Grüße
Vanessa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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