Vertragsabschluss über corporate benefits
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen Vertrag über corporate benefits abgeschlossen. Durch einen technischen Fehler seitens corporate benefits ist das Angebot mit einem fehlerhaften Preis angepriesen worden. Ich habe zu diesem Preis den Auftrag abgeschlossen. Nun meine Frage, muss ich nun den fehlerhaften Preis bezahlen oder das korrigierte Angebot, welches nach meinem Auftrag angepriesen worden ist?
511
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
234
0
4
vor 4 Jahren
2896
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Kai_S
Hallo, ich habe einen Vertrag über corporate benefits abgeschlossen. Durch einen technischen Fehler seitens corporate benefits ist das Angebot mit einem fehlerhaften Preis angepriesen worden. Ich habe zu diesem Preis den Auftrag abgeschlossen. Nun meine Frage, muss ich nun den fehlerhaften Preis bezahlen oder das korrigierte Angebot, welches nach meinem Auftrag angepriesen worden ist?
Hallo,
ich habe einen Vertrag über corporate benefits abgeschlossen. Durch einen technischen Fehler seitens corporate benefits ist das Angebot mit einem fehlerhaften Preis angepriesen worden. Ich habe zu diesem Preis den Auftrag abgeschlossen. Nun meine Frage, muss ich nun den fehlerhaften Preis bezahlen oder das korrigierte Angebot, welches nach meinem Auftrag angepriesen worden ist?
Für eine Rechtsberatung sind wir nicht zuständig.
Sie können den Preis zahlen, welcher in der Auftragsbestätigung steht.
Sollte dieser ihnen nicht gefallen, dann können Sie dies binnen 14 Tage widerrufen.
Ebenso läuft der vertrag über corporate benefits und da ist bei der Preispolitik dieses Unternehmens, nicht die Telekom zuständig.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 4 Jahren
ich habe einen Vertrag über corporate benefits abgeschlossen.
ich habe einen Vertrag über corporate benefits abgeschlossen.
Über corporate benefits hast Du zunächst mal nur einen Auftrag gegeben und keinen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen.
Erst wenn die Telekom den Auftrag annimmt und Dir eine Auftragsbestätigung schickt, dann hast Du einen Vertrag mit der Telekom.
Und wenn in der Auftragsbestätigung etwas abweichend drin steht, dann hast Du immer noch die Möglichkeit, unkompliziert und ohne Angabe von Gründen binnen 14 Tagen nach Zugang der Auftragsbestätigung einen gesetzlichen Widerruf zu schicken.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kai_S