Gelöst

Vertragsangebot bekommen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe gerade meinen Festnetz / TV Vertrag bei euch verlängert.

Nun bin ich am überlegen die Mobilfunkverträge der Familie (4 Stück / derzeit Vodafone) auch zur euch zu holen.

 

Gibt es eine Emailadresse in der ich die Ausgangslage schildern kann, damit jemand drauf guckt und mir ein Angebot erstellen kann? Am telefon würde mir das bei vier verträgen zu lange dauern.

 

Vielen Dank

726

22

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jimbo6803 ,

       

      eine Beratung im T-Shop ist keine Alternative?

      0

    • vor 6 Jahren

      Schilder es doch hier in deinem Thread in Antworten (ohne persönliche Daten rein zu schreiben).

      Dann können es Teamies lesen, und antworten. Die rufen ggf auch zurück, und bei Wunsch auch per Mail, was sie zum Schluss zu bieten hatten. Habe ich zumindest schon mal gelesen.

       

      Außerdem kannst du dann auch Tipps von Helferlein bekommen.

       

      Mir fällt beispielsweise gleich Mal MagentaEins (abhängig vom Festnetztarif und dem Hauptmobilfunktarif, welche gekoppelte werden) ein, mit dem man Geld sparen kann. Und auf dem Hauptmobilfunktarif dann, falls es ein Privatkundenmobiltarif ist, auch doppeltes Datenvolumen erhalten kann solange der existiert. (Geschäftskundenmobil gekoppelt mit Festnetz hat bei MagentaEins Business

      Und die Familycards, da es dort auch Rabatte gibt, wenn es mehreer solcher Cards sind, sogar noch mehr Rabatt.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnellen Antworten.

      Im Shop ist mir das zu kompliziert und aufwendig. Mir wäre es am liebsten ich schildere die Ausgangslage, jemand (fähiges) schaut drauf und unterbreitet mir ein äquvalentes Angebot.

       

      Aktuell habe wir

      Mama = 2GB Flat + 200 Minuten = 6,99/Monat (reicht aus)

      Papa = 2GB Flat + 200 Minuten = 6,99/ Monat (reicht aus)

      Kind 1 = 3GB Flat + 300 Minuten = 9,99 / Monat (dürfen 5GB werden)

      Kind 2 = 3GB Flat + 300 Minuten = 9,99 / Monat (dürfen 5Gb werden)

       

      Alles im sehr guten D2 Netz. Habe aktuell also für 35€/Monat die Famile gut versorgt. Kinder immer an den Grenzen, aber ok. Läuft auch schon seit vielen Jahren gut, bin aber immer Freund davon es bei einem Anbieter zu bündeln, daher wäre ich aktuell wechselbereit Zwinkernd

       

      Danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, das Formular habe ich mal befüllt Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jimbo6803,

      es ist schön zu lesen, dass du jetzt noch mit weiteren Rufnummern zu uns wechseln möchtest. Fröhlich Alles aus einer Hand ist immer ein guter Gedanke und dabei unterstützen wir dich gern.

      Wie ich sehe, hast du bereits das Onlineformular ausgefüllt. Wenn du noch Fragen hast, sobald ein Angebot steht (oder auch so), dann melde dich gern jederzeit bei uns.

      Ich wünsche ein wundervolles Wochenende.

      Gruß
      Katharina S.

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke

      Habe eine Mail geschickt, ihr könnt den Auftrag gerne sofort auslösen

      Telefonisch & Mail bin ich auch erreichbar

       

      Klasse & Danke

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sherlocka

      @Jimbo6803 Von @René J. ist mir bekannt, dass er schon wo anders im Einsatz sein dürfte (in Berlin: Vorbereitung auf IFA). Und bei @Sarah D. weiß ich es nicht. Deshalb habe ich eskaliert, da es ja einen gewissen Zeitdruck gibt, aufgrund zeitlichen Begrenzung des Aktionsangebotes.

      @Jimbo6803 

      Von @René J. ist mir bekannt, dass er schon wo anders im Einsatz sein dürfte (in Berlin: Vorbereitung auf IFA). Und bei @Sarah D. weiß ich es nicht. Deshalb habe ich eskaliert, da es ja einen gewissen Zeitdruck gibt, aufgrund zeitlichen Begrenzung des Aktionsangebotes.

      Sherlocka

      @Jimbo6803 

      Von @René J. ist mir bekannt, dass er schon wo anders im Einsatz sein dürfte (in Berlin: Vorbereitung auf IFA). Und bei @Sarah D. weiß ich es nicht. Deshalb habe ich eskaliert, da es ja einen gewissen Zeitdruck gibt, aufgrund zeitlichen Begrenzung des Aktionsangebotes.


      Da sich bisher niemand hat blicken lassen, seitdem ich gestern eskaliert hatte, dann halt nochmals: Eskalation.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Huhu,

      es hat sich gestern noch wer gemeldet

      Es hat (wie immer bei euch) SUPER geklappt!

       

      Danke

      Andreas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Wunderbar und vielen Dank für die Rückmeldung @Jimbo6803 Ich hoffe es sagt zu und freue mich auf eine Rückmeldung via E-Mail. Grüße Sarah D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Huhu,

      es hat sich gestern noch wer gemeldet

      Es hat (wie immer bei euch) SUPER geklappt!

       

      Danke

      Andreas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Monaten

    in  

    84

    0

    7

    vor 4 Jahren

    609

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    211

    0

    1

    in  

    377

    0

    9

    Gelöst

    in  

    230

    0

    2