Solved

Vertragsdaten ändern

8 months ago

Ich habe einen Vorvertrag zu Magenta Mobil L, dieser soll am 4.11.24 in Kraft treten nun möchte ich aber ein Detail ändern.

Wie geht das am besten?

Auftragesn. und Reverenzn. sind im Profil hinterlegt.

159

5

    • 8 months ago

      Hallo @Göbbi,

       

      vielen Dank für den neuen Mobilfunkvertrag bei uns.

      Ich befürchte zwar, dass eine Änderung erst nach dem Start vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns möglich sein wird, aber: Was genau soll denn geändert werden? 😉

       

      Gruß Timo

      0

    • 8 months ago

      Ich habe eine Plus Data Karte zu gebucht und wollte eigentlich eine multiSim Karte zubuchen.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      @Göbbi

       

      Das sind zwei verschiedene Dinge, daher leider keine Änderung möglich.

       

      Jetzt musst du den Auftrag für die Datenkarte Widerrufen https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk und die Multi-SIM ganz einfach im Kundencenter bestellen.

       

      Einloggen, wähle den Vertrag über "Zum Vertrag" bzw. "Vertragsdetails" aus, zu dem die MultiSIM bestellt werden soll. Scrolle zu "Meine SIMs" und klicke auf den Button "MultiSIM bestellen". Führe zur Authentifikation die "Sicherheitsüberprüfung" durch. Mit "Zahlungspflichtig bestellen" schließt du die Bestellung ab. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      @Göbbi

       

      Das sind zwei verschiedene Dinge, daher leider keine Änderung möglich.

       

      Jetzt musst du den Auftrag für die Datenkarte Widerrufen https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk und die Multi-SIM ganz einfach im Kundencenter bestellen.

       

      Einloggen, wähle den Vertrag über "Zum Vertrag" bzw. "Vertragsdetails" aus, zu dem die MultiSIM bestellt werden soll. Scrolle zu "Meine SIMs" und klicke auf den Button "MultiSIM bestellen". Führe zur Authentifikation die "Sicherheitsüberprüfung" durch. Mit "Zahlungspflichtig bestellen" schließt du die Bestellung ab. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    • 8 months ago

      @Maria R. 

      Danke für die ausführliche Information.

      auch ich wünsche ein schönes Wochenende

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      482

      2

      3

      Solved

      798

      0

      2

      Solved

      9 years ago

      in  

      7420

      18

      10

      in  

      303

      0

      4