Gelöst
Vertragsdetails unvollständig
vor 3 Jahren
Hallo liebe Teamies ,
kurze Frage: Wieso sind bei einer meiner Zusatzkarten die Vertragsdetails im Kundencenter unvollständig (siehe Anhang)?
In den Rechnungen fehlen diese Infos ebenfalls. Bei meinen restlichen Zusatzkarten sowie bei meiner Hauptkarte werden die Infos vollständig angezeigt.
Ich freue mich auf eure Antworten.
664
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
169
0
4
vor 3 Jahren
187
2
1
vor 3 Jahren
@Gezim Sadrija handelt sich um Flex Varianten?
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe eben die 2202 gewählt. Anscheinend fehlen dort die Infos weil beim Wechsel auf die PlusKarte+ keine Vetragsverlängerung durchgeführt worden ist sondern lediglich ein Tarifwechsel, weswegen der Vertrag keinerlei Vertragsinfos aktuell beinhaltet. Bei einer Verlängerung, würden sich die Daten wieder füllen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Gezim Sadrija
Tatsächlich ist es auch genau so.
Wünscht du dir diesbezüglich noch einen Rückruf oder hat sich dein Anliegen damit dann bereits geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Falls der Aussage nichts mehr hinzufügen ist, hat es sich geklärt. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Habe eben die 2202 gewählt. Anscheinend fehlen dort die Infos weil beim Wechsel auf die PlusKarte+ keine Vetragsverlängerung durchgeführt worden ist sondern lediglich ein Tarifwechsel, weswegen der Vertrag keinerlei Vertragsinfos aktuell beinhaltet. Bei einer Verlängerung, würden sich die Daten wieder füllen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von