Gelöst
Vertragsende -> kein Anständiges Angebot seitens der Telekom?
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
mein Vertrag endet ende Dezember. Und normalerweise werde ich von Ihnen angerufen und gefragt ob ich nicht bleiben möchte.
Auch diese mal ist das passiert, aber dazu muss ich sagen so nicht!
Wenn ihr mich als Kunden halten möchtet dürft ihr mich gerne nochmal unter folgenden Voraussetzungen anrufen:
1. Ich bin Nett und freundlich, das erwarte ich auch von meinem Gegenüber auch wenn ich mich nicht sofort entscheiden kann!
2. Deutsche Sprache ist schwer ich weiß, meine Rechtschreibung ist auch eine Katastrophe, aber Verstehen möchte ich mein gegenüber schon können.
3. Ich bin ein Mensch der gerne nachlesen will was ihm angeboten wird, ich hasse es wenn man mir sagt "das ist ein einmaliges Angebot das gibt es nicht schriftlich und kann ich ihnen nur jetzt und hier machen" <- Schwachsinn
4. Ich kann es ja verstehen das es Call-Center sind die anrufen aber ich möchte nicht alle 150 anderen Kollegen hören müssen, das macht es mir noch schwerer den Kollegen aus Punkt 2 zu verstehen. Technisch sollte das eigentlich kein Problem sein.
Also nachdem ich hier meine Frust los geworden bin komme ich wieder zu Punkt 1 und bin nett und freundlich.
Danke euch fürs lesen.
Viele Grüße
Tim
475
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
341
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
@Hories
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1