Gelöst
Vertragsfrage nach Todesfall
vor 5 Jahren
Mein Vater ist leider verstorben und hat vorher 2 Mobilfunkverträge mit Smartphones über einen Unternehmens-Account von der Arbeit abgeschlossen.
Direkt nach seinem Tod wurde die Unternehmens E-Mail Adresse gelöscht (Standardprozedur).
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht an die Vertragsunterlagen herankomme und so auch nicht diese übernehmen oder kündigen kann.
Ich würde im besten Falle den für mich bestimmten Vertrag übernehmen und den für ihn bestimmten kündigen.
Über E-Mail habe ich bisher leider keinen Erfolg gehabt, Hilfe zu bekommen und im Shop konnten Sie mir auch nicht helfen,
trotz Sterbeurkunde. Am Telefon konnte ich auch keine Hilfe bekommen, wobei die Mitarbeiterin sehr nett war.
Es muss doch einen Weg für die Angehörigen geben auf diese Verträge zuzugreifen, trotz der fehlenden Vertragsunterlagen.
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