Gelöst
Vertragsfrage nach Todesfall
vor 5 Jahren
Mein Vater ist leider verstorben und hat vorher 2 Mobilfunkverträge mit Smartphones über einen Unternehmens-Account von der Arbeit abgeschlossen.
Direkt nach seinem Tod wurde die Unternehmens E-Mail Adresse gelöscht (Standardprozedur).
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht an die Vertragsunterlagen herankomme und so auch nicht diese übernehmen oder kündigen kann.
Ich würde im besten Falle den für mich bestimmten Vertrag übernehmen und den für ihn bestimmten kündigen.
Über E-Mail habe ich bisher leider keinen Erfolg gehabt, Hilfe zu bekommen und im Shop konnten Sie mir auch nicht helfen,
trotz Sterbeurkunde. Am Telefon konnte ich auch keine Hilfe bekommen, wobei die Mitarbeiterin sehr nett war.
Es muss doch einen Weg für die Angehörigen geben auf diese Verträge zuzugreifen, trotz der fehlenden Vertragsunterlagen.
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vor 11 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
@Jutsuma
Man kann nur alles Übernehmen oder alles kündigen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
gut, dass du dich gemeldet hast und entschuldige bitte den Stress mit den Verträgen, obschon sicherlich anderes Vorrang hat bei einem Trauerfall. Ich rufe dich fix an, um zu besprechen, was wir hier machen können.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Sie können mich ab jetzt wieder erreichen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Diandra S. - bitte nochmals anrufen.
@Jutsuma
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deine Zeit am Telefon @Jutsuma.
Ich schlage vor, dass wir eine neue Rufnummer buchen und diese bei Bedarf deinem Wunsch entsprechend ändern. Als zusätzliches Schmankerl von mir, biete ich zudem an, die Anschlussgebühr über 39,95 Euro zu erstatten, sobald der Vertrag aktiv ist und die Position auf der Rechnung auftaucht.

Meine Recherchen haben ergeben, dass auf dieser Seite kein Vertrag zustande gekommen ist und ich gehe auch nicht davon aus, dass wir dahingehend eine Überraschung erleben - falls doch, genügt ein kurzer Hinweis, dann werde ich sofort entsprechend tätig.
Ich finde es klasse, dass du dennoch nicht abgeneigt bist einen Vertrag bei uns anzufangen. Diese beiden Möglichkeiten haben wir dazu besprochen:
1. MagentaMobil M Young mit Smartphone für 39,95 Euro monatlich im ersten Jahr und 49,95 Euro monatlich im zweiten Jahr und das Samsung Galaxy S10 Plus 512 GB für einmalig 619,95 Euro
2. MagentaMobil M mit Smartphone für 59,95 Euro monatlich in den ersten 6 Monaten ohne Grundpreis und das Samsung Galaxy S10 Plus 512 GB für einmalig 619,95 Euro
Der Preisunterschied über die gesamte Laufzeit beträgt dann ziemlich genau 30 Cent, das habe ich gerade noch einmal nachgerechnet.
Ich melde mich am Montag ab 18 Uhr erneut, um das final mit dir zu bereden.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Diandra S.
Ich meine die X Monate Magenta Mobil Aktion wäre nicht extern kommuniziert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
die E-Mail ist nun zu dir unterwegs.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von