Gelöst

Vertragsfrage nach Todesfall

vor 5 Jahren

Mein Vater ist leider verstorben und hat vorher 2 Mobilfunkverträge mit Smartphones über einen Unternehmens-Account von der Arbeit abgeschlossen.

 

Direkt nach seinem Tod wurde die Unternehmens E-Mail Adresse gelöscht (Standardprozedur).

 

Nun habe ich das Problem, dass ich nicht an die Vertragsunterlagen herankomme und so auch nicht diese übernehmen oder kündigen kann.

Ich würde im besten Falle den für mich bestimmten Vertrag übernehmen und den für ihn bestimmten kündigen.

 

Über E-Mail habe ich bisher leider keinen Erfolg gehabt, Hilfe zu bekommen und im Shop konnten Sie mir auch nicht helfen,

trotz Sterbeurkunde. Am Telefon konnte ich auch keine Hilfe bekommen, wobei die Mitarbeiterin sehr nett war.

 

Es muss doch einen Weg für die Angehörigen geben auf diese Verträge zuzugreifen, trotz der fehlenden Vertragsunterlagen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jutsuma,

      gut, dass du dich gemeldet hast und entschuldige bitte den Stress mit den Verträgen, obschon sicherlich anderes Vorrang hat bei einem Trauerfall. Ich rufe dich fix an, um zu besprechen, was wir hier machen können.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, Ich habe eben die Nachricht abgehört.
      Sie können mich ab jetzt wieder erreichen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Diandra S.  - bitte nochmals anrufen.

       

      @Jutsuma 

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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