Solved
Vertragsfrage nach Todesfall
5 years ago
Mein Vater ist leider verstorben und hat vorher 2 Mobilfunkverträge mit Smartphones über einen Unternehmens-Account von der Arbeit abgeschlossen.
Direkt nach seinem Tod wurde die Unternehmens E-Mail Adresse gelöscht (Standardprozedur).
Nun habe ich das Problem, dass ich nicht an die Vertragsunterlagen herankomme und so auch nicht diese übernehmen oder kündigen kann.
Ich würde im besten Falle den für mich bestimmten Vertrag übernehmen und den für ihn bestimmten kündigen.
Über E-Mail habe ich bisher leider keinen Erfolg gehabt, Hilfe zu bekommen und im Shop konnten Sie mir auch nicht helfen,
trotz Sterbeurkunde. Am Telefon konnte ich auch keine Hilfe bekommen, wobei die Mitarbeiterin sehr nett war.
Es muss doch einen Weg für die Angehörigen geben auf diese Verträge zuzugreifen, trotz der fehlenden Vertragsunterlagen.
714
8
This could help you too
11 years ago
12465
0
2
266
0
1
5 years ago
301
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
gut, dass du dich gemeldet hast und entschuldige bitte den Stress mit den Verträgen, obschon sicherlich anderes Vorrang hat bei einem Trauerfall. Ich rufe dich fix an, um zu besprechen, was wir hier machen können.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Answer
from
5 years ago
Sie können mich ab jetzt wieder erreichen.
Answer
from
5 years ago
@Diandra S. - bitte nochmals anrufen.
@Jutsuma
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
Unlogged in user
Answer
from