Gelöst
Vertragsinhaber einer Rufnummer wechseln
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte eine meiner Rufnummern (Prepaid) auf meinen Vater als Vertragsinhaber umschreiben.
Wir haben hierzu am 22.07. den nötigen Vorgang durchgeführt, inklusive Videoident, den mein Vater als neuer Vertragsinhaber durchführen musste.
Eigentlich hätte ich erwartet, dass nach dem erfolgreichen Videoident eine Nachricht kommt, dass alles in Ordnung war und dass der Vertrag der gewünschten Rufnummer in den nächsten Tagen auf meinen Vater umgeschrieben wird.
Bisher kam allerdings keine SMS, keine Email und auch sonst keine Info, dass der gewünschte Vorgang in Arbeit ist.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu erkennen, ob dieser gewünschte Vorgang aktuell bearbeitet wird bzw. hätte eine Info nach dem Videoident per SMS oder Email kommen müssen und es ist irgendetwas schief gelaufen?
Danke und Grüße
Sascha
221
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
35191
0
9
vor 2 Jahren
896
0
2
vor 3 Jahren
730
0
1
1810
0
5
25762
4
4
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Hey @Mr.Mogi prima das ich Sie so spontan erreichen konnte und sich das Anliegen bereits aufklären ließ. Ich wünsche noch ein sonnigen Tag. Und wenn mal wieder etwas ist, einfach melden, wir sind da. Liebe Grüße Cosa M.
0
1
Mr.Mogi
Antwort
von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung!
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.