Vertragskündigung
vor 4 Jahren
Hallo! Einer meiner Mobilfunkverträgen läuft im November aus, welchen ich fristgerecht gekündigt habe. Nun hat die Telekom schon mehrmals versucht mich anzurufen, ich denke wegen einem "Rückholangebot". Da das Handy mein Freund nutzt und nur schwer erreichbar ist, konnte er bisher nie ans Telefon gehen. Eventuell hätte ich je nach Angebot Interesse an einem neuen Vertrag, allerdings sind mir die vorgegeben bei Telekom zu teuer. Ist es möglich eine andere Rufnummer anzugeben, wo ich selbst erreichbar bin, da der Vertrag ja auch auf meinen Namen geht?
LG Martina
170
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
570
0
4
vor 7 Jahren
1114
0
4
vor 11 Monaten
151
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Wozniak-martina
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Hinterlegen Sie bitte ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Geben Sie kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Wozniak-martina
Wenn alles Deine Verträge sind, dann gib eine Nummer an, unter der Du zu erreichen bist. Viel Glück.
Edit
Ja, ich lese die Beiträge.
Wenn die Telekom schon mehrmals erfolglos angerufen hat, werden die Chancen auf einen weiteren Anruf nicht grösser.
Kann sein, dass sich ein Teamie im Forum noch meldet.
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie hier bereits erwähnt wurde, brauche ich einmal ein ausgefülltes Profil, damit wir da gemeinsam in einem Telefonat noch einmal drüber schauen können.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wozniak-martina