Gelöst
Vertragskündigung 8 Tage verspätet
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag 8 Tage zu spät gekündigt. Ich weiß das ich 2 Jahre Zeit gehabt habe diesen zu kündigen, aber das habe ich leider versäumt, bzw. dachte ich das ich ihn Anfang des Jahres gekündigt hätte. Aufgrund eines Umzugs und vieler bürokratischen Aufgaben, bin ich nun drauf aufmerksam geworden und wollte fragen ob es noch die Möglichkeit der Kulanz für mich gäbe?
Kündigungsfrist 14.03.2021
Vertragsende 15.06.2021
Liebe Grüße
Thies Kaja
674
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
362
0
3
vor 3 Jahren
171
0
2
vor 12 Jahren
18357
0
20
vor 5 Jahren
685
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich muss dir leider auch schreiben, dass wir hier keine Kulanz anbieten können.
Vielleicht können wir dir ja ein tolles Verlängerungsangebot machen.
Melde dich dann gerne wieder hier.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Anruf und den super Service. Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Thies Kaja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von