Gelöst
Vertragskündigung 8 Tage verspätet
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag 8 Tage zu spät gekündigt. Ich weiß das ich 2 Jahre Zeit gehabt habe diesen zu kündigen, aber das habe ich leider versäumt, bzw. dachte ich das ich ihn Anfang des Jahres gekündigt hätte. Aufgrund eines Umzugs und vieler bürokratischen Aufgaben, bin ich nun drauf aufmerksam geworden und wollte fragen ob es noch die Möglichkeit der Kulanz für mich gäbe?
Kündigungsfrist 14.03.2021
Vertragsende 15.06.2021
Liebe Grüße
Thies Kaja
674
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
361
0
3
vor 3 Jahren
171
0
2
vor 12 Jahren
18347
0
20
vor 5 Jahren
685
0
2
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag 8 Tage zu spät gekündigt. Ich weiß das ich 2 Jahre Zeit gehabt habe diesen zu kündigen, aber das habe ich leider versäumt, bzw. dachte ich das ich ihn Anfang des Jahres gekündigt hätte. Aufgrund eines Umzugs und vieler bürokratischen Aufgaben, bin ich nun drauf aufmerksam geworden und wollte fragen ob es noch die Möglichkeit der Kulanz für mich gäbe? Kündigungsfrist 14.03.2021 Vertragsende 15.06.2021 Liebe Grüße Thies Kaja
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag 8 Tage zu spät gekündigt. Ich weiß das ich 2 Jahre Zeit gehabt habe diesen zu kündigen, aber das habe ich leider versäumt, bzw. dachte ich das ich ihn Anfang des Jahres gekündigt hätte. Aufgrund eines Umzugs und vieler bürokratischen Aufgaben, bin ich nun drauf aufmerksam geworden und wollte fragen ob es noch die Möglichkeit der Kulanz für mich gäbe?
Kündigungsfrist 14.03.2021
Vertragsende 15.06.2021
Liebe Grüße
Thies Kaja
Versäumt ist versäumt, wenn es einmal eine Kulanz gibt, kommt jeder daher, ach ich brauche nicht kündigen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Cosa,
wenn es geht morgen Nachmittag. Wenn er da keine Zeit haben sollte, wäre es für mich auch in Ordnung wenn jemand anderes übernehmen würde.
Liebe Grüße
Thies Kaja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kündigung auf Kulanz?
Eher nicht.
Warum soll gekündigt werden, Handy kaputt?😳
0
vor 4 Jahren
Erst Gestern gab es eine mit 2 Tage zu Spät gekündigt.
Auch da die klare Aussage " keine Chance".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Hallo-zusammen-Habe-den-Kuendigungstermin-fuer-Mobilvertrag-um-2/m-p/5089435/highlight/true#M343611
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar.
Liebe Grüße
Thies Kaja
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie vereinbart, melde ich mich am Freitag wieder bei dir.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Christoph T. ist heute leider nicht da. Er hat den Rückruf aber nicht vergessen. Sonntag müsste er wieder im Dienst sein. Würde es dann auch mit dem Rückruf passen?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich muss dir leider auch schreiben, dass wir hier keine Kulanz anbieten können.
Vielleicht können wir dir ja ein tolles Verlängerungsangebot machen.
Melde dich dann gerne wieder hier.
Viele Grüße
Christoph T.
0
vor 4 Jahren
ich habe gesehen, dass mein Kollege Christoph dich telefonisch leider nicht zu fassen bekommen hat. Er ist voraussichtlich morgen wieder im Dienst, wann darf er es erneut probieren?
Beste Grüße Katharina S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Katharina,
er kann es gerne morgen Nachmittag versuchen. Danke für die Info.
Liebe Grüße
Thies Kaja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Thies Kaja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Aber ich bleibe am Ball und versuche es morgen erneut.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
hab grade den Anruf gesehen. Sorry.
LG
Thies Kaja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Anruf und den super Service. Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Thies Kaja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von