Solved
Vertragskündigung
5 years ago
Guten Tag
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)
auch 5G fähig sein wird.
Wollte mir ein 5G fähiges Handy holen, funktioniert anscheinend nicht mit meinem Vertrag.
Herzlichen Dank für eine kurze Rückmeldung:-)
613
0
10
This could help you too
5 years ago
573
0
4
5 years ago
173
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
@Dirk.Hering welches smartphone
0
0
5 years ago
Der Tarif hat kein 5G und ist auch nicht als Option zubuchbar.
Nur die aktuellen Tarife haben dies.
Du musst noch ein Jahr ohne neues Handy warten und kannst dann in einen anderen Tarif wechseln.
Die letzte Verlängerung war ja vermutlich erst vor 12 Monaten und gilt 24 Monate.
Alternativ verlängern - ohne 5G -, allerdings ist auch die Verlängerung in diesem Tarif nicht mehr einfach möglich, da er eingestellt ist.
0
2
Answer
from
5 years ago
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen.
Danke für die Antworten.
0
Answer
from
5 years ago
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen. Danke für die Antworten.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen.
Danke für die Antworten.
Ändert ja nichts daran, dass er noch ein Jahr läuft
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Tag bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium) auch 5G fähig sein wird.
Guten Tag
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)
auch 5G fähig sein wird.
Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.
1
Answer
from
4 years ago
Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.
Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.
Das wäre ja mal eine Information gewesen, die gerne auch proaktiv vom Team her hätte verteilt werden dürfen
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie es der @Andreas__ schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G .
Dies gilt für diese Tarife:
MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen)
MagentaMobil XL Premium (1.Gen)
Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus)
MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen)
MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen)
Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns?
Viele Grüße Anna Lena L.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @Dirk.Hering, wie es der @Andreas__schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G . Dies gilt für diese Tarife: MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen) MagentaMobil XL Premium (1.Gen) Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus) MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen) MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen) Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns? Viele Grüße Anna Lena L.
wie es der @Andreas__schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G .
Dies gilt für diese Tarife:
MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen)
MagentaMobil XL Premium (1.Gen)
Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus)
MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen)
MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen)
Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns?
Viele Grüße Anna Lena L.
Top!
0
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich hänge mich mal mit meiner Frage kurz hier dran.
Sehe ich das richtig, dass in den Privatkundenverträgen der älteren Generation nun 5G hinzugefügt wurde, aber ich als Geschäftskunde im Tarif MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy Premium mal wieder in die Röhre schaue? Da stellt sich mal wieder die Frage, warum man überhaupt noch einen teuren Geschäftskundenvertrag abschließen sollte, wenn man als Privatkunde besser gestellt wird.
Viele Grüße,
O. S.
0
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich kann gut nachvollziehen, dass du ebenfalls vom 5G Netz profitieren möchtest.
Aktuell werden einige Tarife optimiert und angepasst.
Ob und wann auch die Geschäftskundenverträge abgeändert werden, kann ich dir leider nicht beantworten und bitte dich um Geduld.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from