Gelöst

Vertragskündigung

vor 5 Jahren

Guten Tag 
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)

auch  5G  fähig sein wird.

Wollte mir ein 5G fähiges Handy holen, funktioniert anscheinend nicht mit meinem Vertrag. 
Herzlichen  Dank für eine kurze Rückmeldung:-)

 

613

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Dirk.Hering

      Guten Tag bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium) auch 5G fähig sein wird.

      Guten Tag 
      bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)

      auch  5G  fähig sein wird.

      Dirk.Hering

      Guten Tag 
      bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)

      auch  5G  fähig sein wird.


      Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Andreas__

      Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.


      Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.

      Andreas__


      Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.


      Das wäre ja mal eine Information gewesen, die gerne auch proaktiv vom Team her hätte verteilt werden dürfen

       

      Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    173

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    573

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    646

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    434

    2

    3

    vor einem Jahr

    in  

    162

    0

    2