Solved

Vertragskündigung

5 years ago

Guten Tag 
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)

auch  5G  fähig sein wird.

Wollte mir ein 5G fähiges Handy holen, funktioniert anscheinend nicht mit meinem Vertrag. 
Herzlichen  Dank für eine kurze Rückmeldung:-)

 

613

0

10

    • 5 years ago

      @Dirk.Hering welches smartphone

      0

      0

    • 5 years ago

      Der Tarif hat kein 5G und ist auch nicht als Option zubuchbar.

      Nur die aktuellen Tarife haben dies.

      Du musst noch ein Jahr ohne neues Handy warten und kannst dann in einen anderen Tarif wechseln.

       

      Die letzte Verlängerung war ja vermutlich erst vor 12 Monaten und gilt 24 Monate.

       

      Alternativ verlängern - ohne 5G -, allerdings ist auch die Verlängerung in diesem Tarif nicht mehr einfach möglich, da er eingestellt ist.

       

      0

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen. 

      Danke für die Antworten. 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Dirk.Hering

      Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen. Danke für die Antworten.

      Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen. 

      Danke für die Antworten. 

      Dirk.Hering

      Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen. 

      Danke für die Antworten. 


      Ändert ja nichts daran, dass er noch ein Jahr läuft

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Dirk.Hering

      Guten Tag bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium) auch 5G fähig sein wird.

      Guten Tag 
      bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)

      auch  5G  fähig sein wird.

      Dirk.Hering

      Guten Tag 
      bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)

      auch  5G  fähig sein wird.


      Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Andreas__

      Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.


      Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.

      Andreas__


      Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.


      Das wäre ja mal eine Information gewesen, die gerne auch proaktiv vom Team her hätte verteilt werden dürfen

       

      Zwinkernd

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Dirk.Hering,

      wie es der @Andreas__ schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G .

      Dies gilt für diese Tarife:
      MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen)
      MagentaMobil XL Premium (1.Gen)
      Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus)
      MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen)
      MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen)

      Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns?

      Viele Grüße Anna Lena L.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Anna Lena L.

      Hallo @Dirk.Hering, wie es der @Andreas__schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G . Dies gilt für diese Tarife: MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen) MagentaMobil XL Premium (1.Gen) Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus) MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen) MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen) Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns? Viele Grüße Anna Lena L.

      Hallo @Dirk.Hering,

      wie es der @Andreas__schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G .

      Dies gilt für diese Tarife:
      MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen)
      MagentaMobil XL Premium (1.Gen)
      Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus)
      MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen)
      MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen)

      Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns?

      Viele Grüße Anna Lena L.
      Anna Lena L.
      Hallo @Dirk.Hering,

      wie es der @Andreas__schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G .

      Dies gilt für diese Tarife:
      MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen)
      MagentaMobil XL Premium (1.Gen)
      Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus)
      MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen)
      MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen)

      Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns?

      Viele Grüße Anna Lena L.

      Top!

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      ich hänge mich mal mit meiner Frage kurz hier dran.

       

      Sehe ich das richtig, dass in den Privatkundenverträgen der älteren Generation nun 5G hinzugefügt wurde, aber ich als Geschäftskunde im Tarif MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy Premium mal wieder in die Röhre schaue? Da stellt sich mal wieder die Frage, warum man überhaupt noch einen teuren Geschäftskundenvertrag abschließen sollte, wenn man als Privatkunde besser gestellt wird.

       

      Viele Grüße,

      O. S.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @Kunde2005 ,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich kann gut nachvollziehen, dass du ebenfalls vom 5G Netz profitieren möchtest.
      Aktuell werden einige Tarife optimiert und angepasst.

      Ob und wann auch die Geschäftskundenverträge abgeändert werden, kann ich dir leider nicht beantworten und bitte dich um Geduld.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    173

    0

    2

    in  

    573

    0

    4

    Solved

    1115

    0

    6

    Solved

    in  

    409

    0

    5

    Solved

    646

    0

    3