Gelöst

Vertragskündigung

vor 5 Jahren

Guten Tag 
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)

auch  5G  fähig sein wird.

Wollte mir ein 5G fähiges Handy holen, funktioniert anscheinend nicht mit meinem Vertrag. 
Herzlichen  Dank für eine kurze Rückmeldung:-)

 

613

0

10

    • vor 5 Jahren

      @Dirk.Hering welches smartphone

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Der Tarif hat kein 5G und ist auch nicht als Option zubuchbar.

      Nur die aktuellen Tarife haben dies.

      Du musst noch ein Jahr ohne neues Handy warten und kannst dann in einen anderen Tarif wechseln.

       

      Die letzte Verlängerung war ja vermutlich erst vor 12 Monaten und gilt 24 Monate.

       

      Alternativ verlängern - ohne 5G -, allerdings ist auch die Verlängerung in diesem Tarif nicht mehr einfach möglich, da er eingestellt ist.

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen. 

      Danke für die Antworten. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dirk.Hering

      Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen. Danke für die Antworten.

      Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen. 

      Danke für die Antworten. 

      Dirk.Hering

      Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den Vertrag zu kündigen. 

      Danke für die Antworten. 


      Ändert ja nichts daran, dass er noch ein Jahr läuft

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Dirk.Hering

      Guten Tag bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium) auch 5G fähig sein wird.

      Guten Tag 
      bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)

      auch  5G  fähig sein wird.

      Dirk.Hering

      Guten Tag 
      bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L plus Top-Smartphone Premium)

      auch  5G  fähig sein wird.


      Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Andreas__

      Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.


      Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.

      Andreas__


      Da hast Du Glück. Seit gestern wurden auch alle Alt-Premium-Tarife 5G fähig gemacht.


      Das wäre ja mal eine Information gewesen, die gerne auch proaktiv vom Team her hätte verteilt werden dürfen

       

      Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Dirk.Hering,

      wie es der @Andreas__ schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G .

      Dies gilt für diese Tarife:
      MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen)
      MagentaMobil XL Premium (1.Gen)
      Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus)
      MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen)
      MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen)

      Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns?

      Viele Grüße Anna Lena L.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Anna Lena L.

      Hallo @Dirk.Hering, wie es der @Andreas__schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G . Dies gilt für diese Tarife: MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen) MagentaMobil XL Premium (1.Gen) Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus) MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen) MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen) Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns? Viele Grüße Anna Lena L.

      Hallo @Dirk.Hering,

      wie es der @Andreas__schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G .

      Dies gilt für diese Tarife:
      MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen)
      MagentaMobil XL Premium (1.Gen)
      Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus)
      MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen)
      MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen)

      Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns?

      Viele Grüße Anna Lena L.
      Anna Lena L.
      Hallo @Dirk.Hering,

      wie es der @Andreas__schon schrieb, hast du in deinem Tarif nun auch 5G .

      Dies gilt für diese Tarife:
      MagentaMobil M-L mit Top-Handy Premium (alle Generationen)
      MagentaMobil XL Premium (1.Gen)
      Complete Premium & Complete Premium (EU-Plus)
      MagentaMobil S-L Happy & MagentaMobil (EU Plus) Happy (alle Generationen)
      MagentaMobil S-L Happy (for) Friends (alle Generationen)

      Brauchst du bei deiner Vertragsverlängerung noch Unterstützung von uns?

      Viele Grüße Anna Lena L.

      Top!

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich hänge mich mal mit meiner Frage kurz hier dran.

       

      Sehe ich das richtig, dass in den Privatkundenverträgen der älteren Generation nun 5G hinzugefügt wurde, aber ich als Geschäftskunde im Tarif MagentaMobil L Plus Business mit Top-Handy Premium mal wieder in die Röhre schaue? Da stellt sich mal wieder die Frage, warum man überhaupt noch einen teuren Geschäftskundenvertrag abschließen sollte, wenn man als Privatkunde besser gestellt wird.

       

      Viele Grüße,

      O. S.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Kunde2005 ,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Ich kann gut nachvollziehen, dass du ebenfalls vom 5G Netz profitieren möchtest.
      Aktuell werden einige Tarife optimiert und angepasst.

      Ob und wann auch die Geschäftskundenverträge abgeändert werden, kann ich dir leider nicht beantworten und bitte dich um Geduld.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    573

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    173

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    646

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    434

    2

    3

    vor einem Jahr

    in  

    162

    0

    2