Solved
Vertragsoptimierung bei Geschäftskunden
6 years ago
Hallo , mich würde interessieren ob es soetwas wie eine Vertragsoptimierung gibt eventuell als APP Ich habe 2 Festnetz- und 10 Mobilfunkverträge.Gibt es für Kunden wie mich denn wirklich garnichts an Sonderleistungen oder einen Rabatt ....nicht mal 3% Skonto...ich find das ganz schön mager...ich zahle monatlich über 700€ für Telekommunikation....für ein junges Startup´ist das immens.
Meinem Kummer machte ich mit mehren Emails Luft außer der Bestätigungmail bekam ich nicht mal eine Antwort.Ich habe jetzt vorsorglich alle Vertäge gekündigt und bekam die Standartmail als einzige Antwort zurück.Irgendwie fühle ich mich da n bisschen im Stich gelassen.Warum kommt denn so gar niemand auf mich zu ?Liegts an mir oder hab ich einfach die falschen Adressaten für meinen Kummer ausgewählt?
1415
33
This could help you too
317
0
1
12896
4
2
145
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für die netten Grüße.
ich recherchiere bereits.
Morgen bin ich ab 15:00 Uhr wieder hier und mache sofort weiter.
Bis morgen 😊
Marita W.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die E-Mail an Sie ist unterwegs.
Viele Grüße
Marita W.
18
Answer
from
6 years ago
das haben Sie falsch verstanden.
Ich sende Ihnen die Aufstellung der einzelnen Verträge gerne noch einmal per E-Mail.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
6 years ago
Ich hab Ihnen noch eine Mail geschickt und wollte aber nicht versäumen mich via community auf herzlichst bei Ihnen zu bedanken!
Answer
from
6 years ago
da meine Kollegin Marita heute nicht im Hause ist übernehme ich an dieser Stelle.
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich gebe dies gern an meine Kollegin weiter.
Ich wünsche Ihnen noch eine schönen Sonntag.
Lieben Gruß Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Natürlich meinte ich wünsche ich "Ihnen" einen schönen Sonntag und nicht "dir"...
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich ändere den Magenta EINS Vorteil gerne wie in der E-Mail beschrieben ab.
Leider ist dies rückwirkend nicht möglich.
Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung darüber.
Bzgl. des Ratenplanes habe ich leider keinen Einfluss.
Auch eine Minderung der Beträge kann ich Ihnen leider nicht zusagen.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
das haben Sie falsch verstanden.
Ich sende Ihnen die Aufstellung der einzelnen Verträge gerne noch einmal per E-Mail.
Viele Grüße
Marita W.
0