Gelöst
Vertragsoptimierung bei Geschäftskunden
vor 6 Jahren
Hallo , mich würde interessieren ob es soetwas wie eine Vertragsoptimierung gibt eventuell als APP Ich habe 2 Festnetz- und 10 Mobilfunkverträge.Gibt es für Kunden wie mich denn wirklich garnichts an Sonderleistungen oder einen Rabatt ....nicht mal 3% Skonto...ich find das ganz schön mager...ich zahle monatlich über 700€ für Telekommunikation....für ein junges Startup´ist das immens.
Meinem Kummer machte ich mit mehren Emails Luft außer der Bestätigungmail bekam ich nicht mal eine Antwort.Ich habe jetzt vorsorglich alle Vertäge gekündigt und bekam die Standartmail als einzige Antwort zurück.Irgendwie fühle ich mich da n bisschen im Stich gelassen.Warum kommt denn so gar niemand auf mich zu ?Liegts an mir oder hab ich einfach die falschen Adressaten für meinen Kummer ausgewählt?
1415
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
317
0
1
12896
4
2
146
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die netten Grüße.
ich recherchiere bereits.
Morgen bin ich ab 15:00 Uhr wieder hier und mache sofort weiter.
Bis morgen 😊
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die E-Mail an Sie ist unterwegs.
Viele Grüße
Marita W.
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
das haben Sie falsch verstanden.
Ich sende Ihnen die Aufstellung der einzelnen Verträge gerne noch einmal per E-Mail.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hab Ihnen noch eine Mail geschickt und wollte aber nicht versäumen mich via community auf herzlichst bei Ihnen zu bedanken!
Antwort
von
vor 6 Jahren
da meine Kollegin Marita heute nicht im Hause ist übernehme ich an dieser Stelle.
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich gebe dies gern an meine Kollegin weiter.
Ich wünsche Ihnen noch eine schönen Sonntag.
Lieben Gruß Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Natürlich meinte ich wünsche ich "Ihnen" einen schönen Sonntag und nicht "dir"...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich ändere den Magenta EINS Vorteil gerne wie in der E-Mail beschrieben ab.
Leider ist dies rückwirkend nicht möglich.
Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung darüber.
Bzgl. des Ratenplanes habe ich leider keinen Einfluss.
Auch eine Minderung der Beträge kann ich Ihnen leider nicht zusagen.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das haben Sie falsch verstanden.
Ich sende Ihnen die Aufstellung der einzelnen Verträge gerne noch einmal per E-Mail.
Viele Grüße
Marita W.
0