Gelöst
Vertragsoptimierung bei Geschäftskunden
vor 7 Jahren
Hallo , mich würde interessieren ob es soetwas wie eine Vertragsoptimierung gibt eventuell als APP Ich habe 2 Festnetz- und 10 Mobilfunkverträge.Gibt es für Kunden wie mich denn wirklich garnichts an Sonderleistungen oder einen Rabatt ....nicht mal 3% Skonto...ich find das ganz schön mager...ich zahle monatlich über 700€ für Telekommunikation....für ein junges Startup´ist das immens.
Meinem Kummer machte ich mit mehren Emails Luft außer der Bestätigungmail bekam ich nicht mal eine Antwort.Ich habe jetzt vorsorglich alle Vertäge gekündigt und bekam die Standartmail als einzige Antwort zurück.Irgendwie fühle ich mich da n bisschen im Stich gelassen.Warum kommt denn so gar niemand auf mich zu ?Liegts an mir oder hab ich einfach die falschen Adressaten für meinen Kummer ausgewählt?
1437
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Tagen
57
0
2
338
0
1
12991
4
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
