Vertragsoptimierung und weitere Familycard

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell folgende Verträge: 

 

Magenta Zuhause XL

Magenta Mobil S Friends (2017 glaube ich) mit MagentaEINS (-10€ und doppeltes Datenvolumen) für 24,95€

Familycard M (5.Gen) mit 8GB für 29,95€

Magenta XS Young mit 2GB für 19,95€

 

Aktuell möchten meine Mum und meine Schwester noch zur Telekom wechseln, hier denke ich an 2 weitere Familycards.

Folgende Fragen habe ich dazu:

 

Doppeltes Datenvolumen bei Familycards mit MagentaEINS: Gilt das für mich? Denn ich sehe die regulären 6GB und keinen Hinweis, das daraus dann 12GB werden. Liegt das an meinem Friends Tarif?

Wenn ich meinen Friends Tarif ändern möchte, bekomme ich nur einen anderen Friends Tarif für 5€ mehr vorgeschlagen. Kann ich nicht in einen normalen Magenta Vertrag wechseln mit meinem Friends Tarif?

 

Ich bin gerne bereit, Mehrkosten zu tragen, wenn dadurch doppelte Datenvolumen oder generell bessere Konditionen freigeschaltet werden.

 

Welche Aufstellung wäre aktuell am besten in Kombination mit 2 weiteren Familycards? (S)

 

186

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Daniel343,

    Den Magenta1-Vorteil mit doppelten Datenvolumen gibt es nur wenn:

    • Wenn Sie MagentaEINS Kunde sind und eine Family Card (Basic, S, M, L) buchen oder seit dem 06.09.2019 gebucht haben, erhalten Sie automatisch doppeltes Datenvolumen.
    • Endet die Berechtigung für MagentaEINS durch Beendigung des Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrags, entfällt das doppelte Datenvolumen auf die Family Cards.

     

    Alle Vorteile von Magenta1 kannst du hier auch nachlesen, und ob und wie es geht: https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das ist klar, jedoch habe ich bei meiner im Juli abgeschlossenen Familycard M auch kein doppeltes Datenvolumen erhalten, obwohl das damals so beworben wurde. Deshalb vermute ich, das mein alter Friends Tarif schuld ist. Hierzu würde ich gerne beraten werden und nicht das Kleingedruckte zitiert bekommen Zwinkernd

  • vor 5 Jahren

    Hi @Daniel343,

    ich schaue mir gerne deine Verträge an und prüfe, ob und wie diese optimiert werden können. Fröhlich Dazu habe ich gerade angerufen, doch ich bin nicht durchgekommen. Magst du deine mobile Rückrufnummer hinterlegen?

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

898

0

1

Gelöst

in  

262

0

1

Gelöst

in  

219

0

4

Gelöst

in  

166

0

1