Gelöst
Vertrags/Tarifwechsel
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte den Geschäftskunden Vertrag 2xxxx7 Konto 00 3xxxxxx beenden und in den Privatkunden Prepaid Jahres Tarif wechseln und meine Mobilfunknummer 0171xxxxx mitnehmen. Das sollte doch ohne Wechsel des Vertragsanbieters möglich sein, ist mir bisher aber nicht gelungen. Dazu bitte ich um Ihre Nachricht.
E-Mail: xxxxxx
besten Dank und schöne Grüße, Ulrich B.
Anm
Persönliche Daten editiert (Marcel2605)
220
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
99
0
2
vor 4 Jahren
407
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Am besten noch die Kreditkarteninformationen mit Geheimzahl reinschreiben.
Dies ist ein Kunden zu Kunden Forum und keine Vertragsabteilung!
Ist für die Welt einsehbar.
Bitte die Persönlichen Daten entfernen !
0
vor einem Jahr
Hallo @UBOUDON
Persönliche Daten habe ich editiert. Das ist ein weltweit öffentliches forum.
Es gab ein Hinweis, persönliche Daten nicht zu posten. Bitte in Zukunft nicht mehr ignorieren
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @UBOUDON
Ruf die 0800 330 2202 oder die Geschäfskundenhotline an, oder bemühe den Chat oder warte auf ein Teamie .
Eine Umstellung auf deinen Prepaidtarif ist zum Vertragsende möglich.
Wichtig:
Nach der Umstellung muss zeitnah Guthaben aufgeladen werden, damit der Wunschtarif aktiv wird.
Geschieht dies nicht, wird die Karte nach einer gewissen Zeit deaktiviert.
0
vor einem Jahr
Danke für die Antwort, dann werde ich da einen weiteren Versuch starten.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Mario Sa. dieses freundliche Angebot würde ich gerne annehmen. Ich bin heute den ganzen Tag gut erreichbar. Meine Telefonnummer soll ich hier ja nicht angeben, sonst gibt es wieder Mecker vom Administrator. Über einen Anruf, wenn euch das technisch möglich ist, freue ich mich natürlich. Beste Grüße
sorry, ich habe vorhin an Marcel geschrieben, bin eben kein Profi im Forum
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @UBOUDON,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Änderung vorgenommen und über den folgenden Link: Guthaben Prepaid Aufladen kannst du am Tag der Umstellung das Guthaben aufladen. Bitte die Aufladung nicht vorher vornehmen.
Sollte es am Tag der Umstellung Rückfragen geben, komm hier gerne wieder auf mich zu.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, perfekter freundlicher Service und Beratung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von