Gelöst

Vertrags/Tarifwechsel

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte den Geschäftskunden Vertrag 2xxxx7 Konto 00 3xxxxxx beenden und in den Privatkunden Prepaid Jahres Tarif wechseln und meine Mobilfunknummer 0171xxxxx mitnehmen. Das sollte doch ohne Wechsel des Vertragsanbieters möglich sein, ist mir bisher aber nicht gelungen. Dazu bitte ich um Ihre Nachricht.

E-Mail: xxxxxx

besten Dank und schöne Grüße, Ulrich B.

 

Anm

Persönliche Daten editiert (Marcel2605)

 

220

0

11

    • vor einem Jahr

      Am besten noch die Kreditkarteninformationen mit Geheimzahl reinschreiben.
      Dies ist ein Kunden zu Kunden Forum und keine Vertragsabteilung!
      Ist für die Welt einsehbar.
      Bitte die Persönlichen Daten entfernen !

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @UBOUDON 

       

      Persönliche Daten habe ich editiert. Das ist ein weltweit öffentliches forum.

       

      Es gab ein Hinweis, persönliche Daten nicht zu posten. Bitte in Zukunft nicht mehr ignorieren

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @UBOUDON 

      Ruf die 0800 330 2202 oder die Geschäfskundenhotline an, oder bemühe den Chat oder warte auf ein Teamie .

       

      Eine Umstellung auf deinen Prepaidtarif ist zum Vertragsende möglich.

      Wichtig:

      Nach der Umstellung muss zeitnah Guthaben aufgeladen werden, damit der Wunschtarif aktiv wird.

      Geschieht dies nicht, wird die Karte nach einer gewissen Zeit deaktiviert.

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für die Antwort, dann werde ich da einen weiteren Versuch starten.

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Mario Sa. dieses freundliche Angebot würde ich gerne annehmen. Ich bin heute den ganzen Tag gut erreichbar. Meine Telefonnummer soll ich hier ja nicht angeben, sonst gibt es wieder Mecker vom Administrator. Über einen Anruf, wenn euch das technisch möglich ist, freue ich mich natürlich. Beste Grüße

       

      sorry, ich habe vorhin an Marcel geschrieben, bin eben kein Profi im Forum 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gude @UBOUDON,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen habe ich die Änderung vorgenommen und über den folgenden Link: Guthaben Prepaid Aufladen kannst du am Tag der Umstellung das Guthaben aufladen. Bitte die Aufladung nicht vorher vornehmen.

       

      Sollte es am Tag der Umstellung Rückfragen geben, komm hier gerne wieder auf mich zu.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, perfekter freundlicher Service und Beratung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen