Vertragsumstellung zu Family Card

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne den bestehenden Vertrag meiner Frau (MagentaMobil M) in eine Familycard S umwandeln. Die Vertragsübernahme ist bereits erfolgt.

Da bei diesem Vertrag noch die Kündigung zum 31.01.21 aktiv ist, wird mir leider kein Verlängerungsdatum angezeigt.

 

In älteren Beiträgen habe ich gelesen, dass die Umstellung über diese Plattform am einfachsten funktioniert. Es wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter bei mir melden würde.

 

Die entsprechenden Informationen habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Steffen

189

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo die Umstellung auf eine Family Card funktioniert sowieso erst zum Ende der aktuellen Laufzeit bzw. im Zuge einer Vertragsverlängerung! Also heisst es bei dir erst nochmal warten!

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @sbajinski,

      es ist richtig, dass wir die Umstellung in eine FamilyCard am Ende der ersten bzw. aktuellen Laufzeit machen können und dann in dem Zuge auch eine Vertragsverlängerung durchführen. Wir würden uns dann im Januar rechtzeitig bei dir melden und wenn in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, melde dich gern nochmal hier im Thread.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @sbajinski. Ich wünsche ein frohes neues und gesundes Jahr 2021!

      Die Julia hatte mit dir geschrieben und dir zugesichert, dass wir uns im Januar bei dir melden. Ist dein Anliegen noch aktuell? Wann passt es zeitlich am besten für ein Telefonat? Über eine Rückmeldung freuen wir uns.

      Liebe Grüße
      Justina M.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen