Vertragsumstellung zu Family Card

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich würde gerne den bestehenden Vertrag meiner Frau (MagentaMobil M) in eine Familycard S umwandeln. Die Vertragsübernahme ist bereits erfolgt.

Da bei diesem Vertrag noch die Kündigung zum 31.01.21 aktiv ist, wird mir leider kein Verlängerungsdatum angezeigt.

 

In älteren Beiträgen habe ich gelesen, dass die Umstellung über diese Plattform am einfachsten funktioniert. Es wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter bei mir melden würde.

 

Die entsprechenden Informationen habe ich in meinem Profil hinterlegt.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Steffen

192

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...