Vertragsumstellung

1 year ago

Liebe Community, liebe Mitarbeiter der Telekom,

 

ich habe am vergangenen Montag, 05. August 2024 mehrere Verträge im Mobilfunkbereich über die Support-Hotline umgestellt und auch schon die Bestätigung (sofort) erhalten, dass die Verträge um 24 Monate mit neuen Konditionen laufen. Von meiner Seite wurde also auch die vertragliche Seite vollumfänglich erfüllt.

 

Das Problem: Bei einem dieser Verträge ist das zugesagte Datenvolumen jedoch nur zu 50 % laut Vertrag erfüllt. Trotzdem bezahle ich für diese Leistung, die nicht erfüllt wird und hätte hierzu gerne auch eine entsprechende Erstattung.

 

Dem Kundensupport habe ich dies bereits am Abend des 5. August 2024 mitgeteilt.

Wiederholt habe ich den Kundensupport am 7. August 2024 kontaktiert und mir wurde wieder eine Verbesserung der Situation versprochen. 

 

Bis zum heutigen Tag jedoch ohne erfolg. Es gibt auch keine Ticketnummer dazu, die mir ebenfalls zugesagt wurde.

 

Hingegen bekomme ich mehrere SMS-Nachrichten, die mich eindringlich dazu auffordern, den Mitarbeiter jeweils zu bewerten. Fülle ich diese aus, bekomme ich die Meldung, dass die Antwortzeit abgelaufen wurde, und dies gut 30 Minuten nach dem SMS-Eingang.

 

Freundlich gemeinte Nachfrage: Könnte mich bitte jemand zurückrufen, der sich mit dem Sachverhalt auskennt?

 

Ich bitte Sie daher um einen Rückruf. Meine Daten sind im Portal hinterlegt.

 

Viele Grüße

Andreas

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