Solved
Vertragsunterlagen
28 days ago
Hallo Zusammen,
ich bekomme morgen (15.07.) eine Pluskarte aktiviert. Die Rufnummer für die Pluskarte wird zum morgigen Tag portiert. Eine neue SIM Karte wurde mir auch schon zugesandt.
Eine Vorabinformation mit Pflichtangaben habe ich per E-Mail erhalten.
Den Fortschritt im Prozess sehe ich in der MagentaApp unter offene Vorgänge.
Dort fehlt mir aber das Ausführungsdatum und die Dokumente. Das Aktivierungsdatum habe ich per WhatsApp bekommen….
So weit so gut, was ich eigentlich dringend vermisse ist eine schriftliche Auftragsbestätigung!? Normalerweise, bekommt man so etwas von der Telekom immer sofort nach Vertragsabschluss!?
Ok, in der 69-seitigen Vorabinformation ist der bestellte Tarif und die zugehörigen ABG ersichtlich, aber es ist halt definitiv keine Auftragsbestätigung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass die Dokumente fehlen?
36
0
2
This could help you too
6 years ago
488
0
2
5 years ago
268
0
2
2 years ago
289
0
3
239
0
3
160
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
28 days ago
Hat sich durch ein Gespräch mit einer Dame unter der 2202 erledigt.
Bedingt durch die Portierung, wird die Auftragsbestätigung erst nach dem Portierungsdatum erstellt.
0
1
Answer
from
28 days ago
Hallo @Topra21,
es freut mich sehr, dass dir jemand weiterhelfen konnte! 😊
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit gerne an mich oder meine Kolleginnen und Kollegen wenden, wir sind schnell für dich da.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.☀️
Liebe Grüße
Miray🌸
0
Unlogged in user
Answer
from