Gelöst

Vertragsunterlagen

vor 15 Stunden

Hallo Zusammen,

ich bekomme morgen (15.07.) eine Pluskarte aktiviert. Die Rufnummer für die Pluskarte wird zum morgigen Tag portiert. Eine neue SIM Karte wurde mir auch schon zugesandt. 

Eine Vorabinformation mit Pflichtangaben habe ich per E-Mail erhalten.

Den Fortschritt im Prozess sehe ich in der MagentaApp unter offene Vorgänge.

Dort fehlt mir aber das Ausführungsdatum und die Dokumente. Das Aktivierungsdatum habe ich per WhatsApp bekommen….

So weit so gut, was ich eigentlich dringend vermisse ist eine schriftliche Auftragsbestätigung!? Normalerweise, bekommt man so etwas von der Telekom immer sofort nach Vertragsabschluss!?

Ok, in der 69-seitigen Vorabinformation ist der bestellte Tarif und die zugehörigen ABG ersichtlich, aber es ist halt definitiv keine Auftragsbestätigung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass die Dokumente fehlen?

33

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Stunden

      Hat sich durch ein Gespräch mit einer Dame unter der 2202 erledigt.

      Bedingt durch die Portierung, wird die Auftragsbestätigung erst nach dem Portierungsdatum erstellt.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @Topra21,

       

      es freut mich sehr, dass dir jemand weiterhelfen konnte! 😊


      Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit gerne an mich oder meine Kolleginnen und Kollegen wenden, wir sind schnell für dich da.

       

      Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.☀️

       

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen