Gelöst
Vertragsunterlagen
vor 15 Stunden
Hallo Zusammen,
ich bekomme morgen (15.07.) eine Pluskarte aktiviert. Die Rufnummer für die Pluskarte wird zum morgigen Tag portiert. Eine neue SIM Karte wurde mir auch schon zugesandt.
Eine Vorabinformation mit Pflichtangaben habe ich per E-Mail erhalten.
Den Fortschritt im Prozess sehe ich in der MagentaApp unter offene Vorgänge.
Dort fehlt mir aber das Ausführungsdatum und die Dokumente. Das Aktivierungsdatum habe ich per WhatsApp bekommen….
So weit so gut, was ich eigentlich dringend vermisse ist eine schriftliche Auftragsbestätigung!? Normalerweise, bekommt man so etwas von der Telekom immer sofort nach Vertragsabschluss!?
Ok, in der 69-seitigen Vorabinformation ist der bestellte Tarif und die zugehörigen ABG ersichtlich, aber es ist halt definitiv keine Auftragsbestätigung.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, dass die Dokumente fehlen?
33
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
485
0
2
vor 5 Jahren
267
0
2
vor 2 Jahren
284
0
3
vor 2 Jahren
230
0
3
160
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 14 Stunden
Hat sich durch ein Gespräch mit einer Dame unter der 2202 erledigt.
Bedingt durch die Portierung, wird die Auftragsbestätigung erst nach dem Portierungsdatum erstellt.
0
1
Antwort
von
vor 14 Stunden
Hallo @Topra21,
es freut mich sehr, dass dir jemand weiterhelfen konnte! 😊
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit gerne an mich oder meine Kolleginnen und Kollegen wenden, wir sind schnell für dich da.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.☀️
Liebe Grüße
Miray🌸
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von