Gelöst
Vertragsverlängerung als Bestandskunde in Flex Tarif keine reduzierte Grundgebühr möglich?
vor 2 Jahren
Ich hatte den MagentaMobil L den ich seit ca. einer Woche verlängern könnte, und wollte in den vergünstigten XL Flex Tarif wechseln, allerdings wäre das laut Hotline erst ab 1 Monat vor Ablauf des Vertrags möglich gewesen. Ich bin also Online im Kundencenter ohne Zusatzkosten auf den XS Flex gewechselt, bekomme jetzt aber nur noch die Tarife mit Vertragslaufzeit angeboten, könnte also einen vergünstigten XL Tarif auswählen, aber keinen vergünstigten XL Flex
Gibt es für die Flex Tarife grundsätzlich keine Vergünstigungen? Ich bin seit 15 Jahren Kunde und habe mehrfach erlebt dass die Telekom Verträge während der Laufzeit entwertet hat, und möchte deshalb nur noch einen Flex Tarif abschließen (bspw. XL Premium entwertet durch Einführung des XL Tarifs, alle MagentaMobil Tarife entwertet durch Entfernung der StreamOn Optionen, ...)
Ich möchte für einen Flex Tarif nicht mehr zahlen als für den Tarif mit Mindestvertragslaufzeit, lässt sich das irgendwie realisieren bzw hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?
1140
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1511
0
3
vor 3 Jahren
334
0
2
vor 8 Monaten
72
0
2
vor 2 Jahren
177
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Grüße @endo
Ich hatte den MagentaMobil L den ich seit ca. einer Woche verlängern könnte, und wollte in den vergünstigten XL Flex Tarif wechseln, allerdings wäre das laut Hotline erst ab 1 Monat vor Ablauf des Vertrags möglich gewesen.
Das ist korrekt.
Ich bin also Online im Kundencenter ohne Zusatzkosten auf den XS Flex gewechselt, bekomme jetzt aber nur noch die Tarife mit Vertragslaufzeit angeboten, könnte also einen vergünstigten XL Tarif auswählen, aber keinen vergünstigten XL Flex
Auch richtig.
Ich möchte für einen Flex Tarif nicht mehr zahlen als für den Tarif mit Mindestvertragslaufzeit, lässt sich das irgendwie realisieren bzw hat da jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ja, aber erst 1 Monat vor Vertragsende.
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Der Markt scheint das anders zu sehen als Du.
o2 hat kürzlich die unlimited Tarife deutlich verteuert, der entsprechende o2 Tarif (von Geschwindigkeit und von Datenvolumen her nicht limitiert) kostet mittlerweile 99,99 Euro, ist damit teurer als die Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr