Gelöst
Vertragsverlängerung aus dem Personalverkauf als Mitarbeiter
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bin Mitarbeiter und möchte im Personalverkauf meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Da es meine alten "Call & Surf Mobil S mit Handy DTAG " wohl nicht mehr gibt, habe ich den "MagentaMobil S DTAG ohne Smartphone" für x,xx ausgewählt, Tarif in Verbindung mit "Vertragsverlängerung ohne Smartphone".
Nach drücken auf Bestellen wird man ins Kundencenter (Mobilfunk) geleitet. Wenn ich dann hier unter "Meine Verträge" auf "Vertrag verlängern" klicke, wird der Tarif aus dem Personalverkauf nicht angeboten. Was ich hier verkehrt ?
-------------------------
[Mitarbeiterkonditionen editiert von @Peuki]
1660
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
702
0
3
vor 9 Jahren
55233
124
15
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Michael Pa.
vor 8 Jahren
Hallo @udsiwolf,
bitte bei Fragen zu Mitarbeiteranschlüssen und Mitarbeitertarifen, etc. die bekannten internen Kommunikationswege nutzen, z.B. PV-Seite im Intranet /Internet, yam, PV-Hotline, etc.
Danke und Grüße
Peuki
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki