Vertragsverlängerung Data More 10GB

vor einem Jahr

  • Hallo, wollte meinen Vertrag mit Gerät verlängern auf den Mobil Young M 40GB für 49,99€ mtl. Jedoch wird mir der Betrag erhöht auf 79,99€ weil mir die Data More 10 GB für 29,99€ berechnet wird. Wie kann ich das löschen?

137

9

  • vor einem Jahr

    Grüße @laura.schoetz 

    Ist es DataMore 24M?

    Das löscht sich alleine, wenn die 24 Monate um sind. 

    Und bei einer VVL musst du das nicht bezahlen, steht dann auch so in der Auftragsbestätigung.

    Ansonsten kannst du es nur löschen, wenn die Mindestvertragslaufzeit um ist.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    So denk ich mir auch, werde online nichts machen, ich probierts mal über den Shop vor Ort ansonsten werd ich mich wohl anderweitig umschauen müssen 👀 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Jub .. leider sind die Young Tarife immer bisschen komisch zusammen gebastelt und werden erst bei der Rechnung glatt gezogen. 

     

    Das solltest du auch schon in der MeinMagenta App und im Kundencenter beim (aktuelle Kosten) gesehen haben. 

    Dort sind teilweise Kosten die dann in der Rechnung nicht auftauchen.

     

    Einfach die Auftragsbestätigung prüfen. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nein kann ich so nicht zu stimmen, in der App stimmt so alles auf den Cent genau, ist mir zu unsicher, werd ich lieber lassen, Danke trotzdem für die Info

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Die Infos passen ja auch im Grunde. 
    Der Tarif wird richtig ausgewiesen. 
    Du hast nur eine Option noch drin mit eigener Laufzeit aus dem alten Vertrag.
    Mit eigenen Bedingungen. Das muss dem alten Vertrag entnommen werden. Dort steht, dass das zusätzliche Datenvolumen nach 24 Monaten ausläuft. 

    Eine VVL betrifft ja nur den Vertrag als solches. 
    Keine Optionen. Die sind immer separat zu betrachten. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @laura.schoetz,

     

    gerne helfe ich dir weiter. 

     

    Wann würde dir ein Rückruf gut passen? Wir können dann die gewünschte Verlängerung auch dann am Telefon machen, ohne die Data24, die hast du als Promotion (Aktion) in deinem Vertrag. Sobald wie den Wechsel machen, fällt diese auch weg.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Gruß

     

    Maria R.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1118

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1171

0

8

in  

259

0

2

Gelöst

in  

823

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.